Miyako Manjika

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/19264/e0524d/

  Beschreibung   Charakterprofil (1)   Galerie (8)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Vorgeschichte

Miyako war schon als Kind nicht ganz leicht was ihren Charakter angeht. Das ist auch der Grund weswegen sie es schon als Kind nicht leicht hatte, was Freunde finden oder mit anderen reden anging. Sie versuchte es zwar oft doch geendet hat es mit Streit oder etwas desgleichen. Auch in ihrer Familie hatte sie es nicht besonders leicht, ihre Familie hatte arge Probleme mit ihr dadurch das sie so streitsüchtig ist und gerne Unfug macht.

Ihre Schwester hingegen war das Perfekte Kind sie war nett, hilft immer da wo Hilfe gebraucht war und hatte ein vorbildliches Verhalten. Miyako hasste sie deswegen da sie immer bevorzugt wurde und Miyako hingegen eher benachteiligt. Um dem ganzen Familien "Drama" zu entgehen begann Miyako öfters mal wegzulaufen und sich z. B. ihr Essen selber zu Jagen auch wenn sie dafür wenn sie wieder nach Hause kam Ärger bekommen hat und auch bestraft wurde mit Hausarrest oder sowas.

Dies ging von da an immer so weiter auch, wenn Miyako Hausarrest hatte lief sie weg und begann Förmlich in einer Hütte, die sie leer aufgefunden hat selber zu leben, bis zu dem einen Tag an dem ihre Schwester ihr gefolgt war und die Hütte fand. Sie wollte Miyako was auswischen, weswegen sie mit ihrer Fähigkeit die ganze Hütte abbrannte, als Miyako dann dazu kam und sah, was ihre Schwester Tat war sie außer sich vor Wut und griff sie an. Beide Kämpften durch diesen Konflikt bis Miyako die Kontrolle verlor und mit ihrem Wolfsgeist ihre Schwester vergiftete, welche kurz darauf verstarb. An diesem Tag hatte Miyako das erste Mal etwas bereut, sie weinte Stundenlang über den Tod ihrer Schwester und traute sich nicht mehr nach Hause zu kommen. Sie war 14 Jahre Alt zu dieser Zeit.

Nachdem sie mehrere Tage getrauert hat, begann sie ihre Schwester zu begraben und die Hütte wieder aufzubauen sie hoffte ihre Eltern würden sie nie finden doch da hatte sie sich geirrt. Eine Woche später kamen ihre Eltern zu der Hütte, welche im Aufbau war und sie sahen nicht erfreut aus. Sie begannen Miyako anzuschreien, weil sie so lange weg war und fragten sie aus wo ihre Schwester war und was Miyako mit ihr getan hat. Miyako wusste sich nicht anders zu helfen und begann alles zu Erzählen. Ihre Eltern sahen sie empört an und zogen sie zurück nachhause, sie wurde im Zimmer eingesperrt und so versiegelt, dass sie ihre Fähigkeit nicht nutzen kann, bevor sie 18 ist. Dies war Miyako zu viel sie machte mit allem, was sie konnte die Wand ihres Zimmers kaputt und lief wieder weg. Weit weg wo sie sich eine neue Hütte errichtete und ihre Eltern sie niemals finden könnten.
Sie lebte nun 5 Jahre in dieser Hütte und lebte von gejagtem Essen und allem was der Wald ihr gab.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.