Serary Seradavis

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/19220/df7ede/

  Beschreibung   Charakterprofil (3)   Galerie (3)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Kindheit
Vergangenheit
Nach ihrer Herrschaft

Serary als Königin
Serary war einst Königin eines Reiches, das völlig in Vergessenheit geriet, doch den Grund warum dies geschah weiß nur sie alleine. Als Königin regierte sie meist großherzig aber streng, wobei sie allerdings etwas zu großzügig war, da sie den Tod selbst herausforderte um ihren Bürgern das ewige Leben zu schenken, indem sie den Körper der verstorbenen heilte und anschließend deren Seele wieder dem Ort entriss, an dem sie waren, der Nachteil dabei war nur das niemand mehr Kinder bekommen konnte, der schon geheilt wurde und so war das Reich abhängig davon das Serary alle wieder in die Welt der Lebenden holte.


Da es wohl unabdingbar war das man auf sie aufmerksam werden würde kam auch bald der Herrscher der Unterwelt von ihr, um sie zu bestrafen, doch wollte er es härter als den Tod von ihr machen und so wurde sie verflucht jede entrissene Seele mit einer wieder gut zu machen welche sie in die Unterwelt leitete. Ihre Strafe nahm sie hin und auch nach getaner Arbeit machte sie mit ihrer neuen Berufung weiter, indem sie die Seelen der verstorbenen leitete. Der Grund für ihren Einsatz nach erfüllter Pflicht ist allerdings selbst dem Herrscher der Unterwelt unklar und so wird sie selbst im Reich der Toten noch als unberechenbare Verbündete gesehen, auch wenn sie einen guten Eindruck hinterließ.


Doch während sie nun für Jahrhunderte für die Unterwelt arbeitete, zerfiel ihr Reich langsam und das war auch ein Teil ihrer Bestrafung, schließlich sollte ihr hart erarbeitetes Werk eine ewig währende Stadt, ohne Tod zu gründen zerstört werden und so half man dem Prozess auch nach und vernichtete alles, was an ihr altes Königreich erinnere. Das einzige, was ihr nun noch von ihrem Vermächtnis blieb, war der Gesang einiger weniger Barden die eine Sage über das todlose Königreich und dessen großzügiger Königin erzählten, da diese Geschichte nur mündlich weitergegeben wurde.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.