Sonja Marish

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/19077/c18b8f/

  Beschreibung   Charakterprofil (5)   Galerie (5)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Der Anfang
Die zweite Vampirin
Die Rechte Hand
Die Wiedergutmachung
Ihre Blutlinie

Sonja
Es schien alles gut und Sonja distanzierte sich von ihrem Orden um zu tun was in ihren Augen richtig war. Was sie tat, stieß zwar auf Kritik und war auch in ihrem Elternhaus nicht gerne gesehen aber insgesamt wurde sie toleriert. Es wurde ihr wohl aber zum Verhängnis, das man nachforschte, wie der damalige zur Bestrafung gefangene Priester sich befreien konnte und es ging sogar so weit, dass der Oberste eingriff, um Sonjas Werk zunichte zu machen und ein Zeichen zu setzen. Die Frau, welche ein Kind in sich trug, wurde also mitsamt des ganzen Gebäudes ausgelöscht und der Priester wurde durch einen mächtigen Zauber in ein Exil geschickt, mit allen bösen Kreaturen welche die Kirche zuvor bannte. Es dauerte ein ganzes Jahr, in dem Sonja verzweifelt war und auf der Flucht vor einer Übermacht kein normales Leben mehr in Sicht hatte, doch wie durch ein Wunder tauchte der Mann auf dessen leben sie rettete, jedoch war er wie ausgewechselt, sie wusste nicht wie aber er schien wohl ein Vampir geworden zu sein von denen zu der Zeit noch niemand wusste. Verzweifelt, wie sie war, schloss sie sich dem Mann an und fing an unwissentlich mit ihren Forschungen im Untergrund eines Palastes die Kirche zu zerstören, indem sie mit den Ritualen Macht für ihren neuen Meister erschuf.

Es missfiel ihr zwar aber sie merkte nun das sie auf irgendeine Weise die Lust nach Blut verspürte und konnte sich kaum mehr halten, schließlich war sie noch ein recht schwaches Mädchen ohne eine Ahnung wie man als Vampir seinen Trieben widersteht. Es kam wie gefundenes Fressen als man ihr für ihre Arbeit Menschen zur Verfügung stellte, welche sie in einigen etwas wilderen Phasen allerdings aussaugte, anstatt sie für sich arbeiten zu lassen. Da sie Gefühle wie Wut und dergleichen beim trinken übernahm, wurde sie so Stück für Stück zu einem Monster für die Menschheit und fand sich damit ab so lange ihre Arbeit das für sie wirklich böse, die Kirche zerstörte.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.