Sierra Luna

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/19006/458f5d/

  Beschreibung   Charakterprofil (13)   Galerie (144)   Eindrücke (2)
Profilseiten
Organisationen

Alliance
Warsworn
ERA
Das Evangelium
Brotherhood of Steel
Djinns
Raiders

Mafia Kartelle

Shades

Andere

Flora und Fauna

Verlinkungen

Units
05d7c2990edac82652d88679856244ee.jpgERA-Soldier:
Die typische ERA-Einheit. Eingesetzt werden sie für schnelle Skirmishes und Wachtposten. Ihre Rüstung variiert je nach Mission und Ort, doch meistens ist sie leichter als die von der Alliance. Bewaffnet sind sie meist mit einem Kampfmesser und eine von vielen Primärwaffen der ERA.




































757026b661488e6ef60ee74f2aa4ec1f.jpgERA-Enforcer:
Die Elite-Einheiten der radikalen Organisation sind meistens das erste Zeichen dafür, dass die ERA interessiert, was du da gerade tust. Meist ausgerüstet mit Auto-Shotguns und Riot-Shilelds, werden sie oft für taktische Einsätze, Infiltrationen und Geiselnahmen benutzt. Ihr Captain, Nero Callister, ist meistens von mindestens zwei von ihnen umgeben.



































8ebfd651791fec33a7ceead176aa3737.jpgERA-Recon:
Die Einheit, wenn es um das Thema 'unauffällige Infiltration' geht. Ausgestattet mit allem, was nötig ist, um effizient in Hochsicherheitsgebäuden einzubrechen, wendet die ERA diese spezielle Einheit nur bei Missionen ein, wo es wichtige Informationen oder andere Güter zu holen gibt. Der Squad von Tascha Stovich ist meist mit Recons besetzt.



































89898922f82f02ec498be0fd464b2e1c.jpgERA-Ghosts:
Nachdem die ERA dann den kleinen Stamm von Mönchen bezwungen hatte, der sie lange geplagt hatte, haben Forscher und Wissenschaftler natürlich die Kampfarten und Taktiken der formidablen Gegner studiert, analysiert und mit diesen herumexpermentiert. Es dauerte nicht lange bis man dann eine neue Einheit aus Cyborgs erschuf. Das erste Experiment dieser Tests flüchtete jedoch tatsächlich aus dem Labor, was die hohen Tiere der ERA natürlich ziemlich frustriert hatte. Dieser Flüchtling hatte nämlich einen einzigartigen Prototypen in sich, den man erst noch kopieren musste. Logischerweise sucht man bis heute noch nach dem Subjekt. Die einheiten wurden jedoch trotzdem fertiggestellt, ohne die einzigartige Fähigkeit des entflohenen Prototyps. Halb Mensch, halb Maschine sind diese Soldaten für jede Art Auftrag gewappnet, doch sie werden im offenen Kampf eher selten verwendet.

































684903130fc2f7503ae3ca00f9b156ce.jpgERA-Labcoat:
Es gibt viele schlaue Köpfe bei der ERA, was teils der Grund ist, dass sie technisch so vorausgeschritten gegenüber den anderen Organsiastionen sind. Manche Wissenschaftler arbeiten anonym für die ERA, damit sie trotzdem noch ein friedliches Privatleben führen können. Das ist allerdings auch eine riskante Sache, weil wenn man sie einmal mit der ERA verbindet, weil sie irgendwo einmal einen kleinen Ausrutscher mit der Vertuschung ihrer Identität hatten, lässt die ERA sie schnellstmöglich 'verschwinden', um zu verhindern, dass man sie entführen und ausfragen kann. Doch das wissen die Wissenschaftler, die sich für diesen Job entschieden haben. Deswegen leben die meisten von ihnen auch nur in ERA-Gebäuden.

































e36af0a2607bb0882ccf5e8da204115d.jpgBL4-D3:
Noch ein Prototyp, frisch aus dem Kriegslaboren der ERA: Das BL4-D3 Projekt soll in eine stategisch denkende, miliärische K.I. erschaffen, welche Ziele binnen kürzester erreichen und ausführen kann. Dabei soll sie fähig kann mit jedem Widerstand klazukommen, ohne dass sie andersweitig Hilfe braucht. Und das erste Ergebnis des Projekts, Nazra, ist soweit ein gut gelungenes Vorzeigeprodukt.


































912eb4a834cebcd6942b863c2699ace4.jpg
B1-T3:
Die K.I. der ERA sind eine gefürchtete Waffe, da sie ihrem Gegner sofort klarmachen, dass sie weder Mitleid noch ein Gewissen haben. Zwar haben sie andere Schwächen, doch diese sind etwas schwerer zu erwischen. Vorallem, wenn man mit einem B1-T3 zu tun hat. Diese Art von K.I. ist ungefähr so groß wie ein Reh, sehr flexibel, aufmerksam und vorallem hinterhältig. Alleine schon eine von diesen K.I. sind ein Problem, doch wenn man es mit einem Pack von drei bis fünf zu tun hat...











NPCs



a89359f4d59882a9d6e473a345005102.jpg
Emperor Kaziel:
Der geheimnisvolle Emperor der Exiled Remnants of America regiert sein Reich von seinem geheimen unentdeckten Pentagon aus. Er verlässt diesen geheimen Ort nie und hat dort ebenfalls fest stationierte Soldaten, die es nur in diesem Komplex gibt: Seine persönliche Armee. Er bildet das HQ zusammen mit einem Rat aus vier unteren Kriegsherren, die selber nicht wissen, wo sich ihr Emperor befindet, da sie nur über Hologrammsitzungen miteinander kommunizieren.






























d9bba2c366689d0825f543d41819bcc3.jpg
Lester Oswald:
Dass die ERA ganz oben auf der Liste steht, wenn es um Experimente geht, die jede Moral durchbrechen, kann man Lester Oswald verdanken. Als Teil des oberen Rates, der mit dem Emperor persönlich in Kontakt steht, kümmert er sich um die Genehmigung der experimentellen Eingriffe, die ihm vorgeschlagen werden. Meistens werden solche Anfragen angenommen. Positioniert ist Oswald in einem kleineren, befestigeten Lager auf dem Black Mountain. Manchmal verlässt er diese Einrichtung jedoch.































5c5b8c350b39e92252512aa4937a1510.jpg
Darren Nato (verstorben):
Darren ist so ziemlich das Beste, was die ERA im Thema 'Supersoldat' erreicht hat, ohne das die Testsubjekte darunter gelitten haben oder gar gestorben sind. Kurz gesagt hat Darren eine abgeschwächte Version des Supermutanten-Viruses in sich. Das heißt seine physische Stärke ist ein gutes Stück höher als die eines regulären Menschens, ohne dass seine Psyche oder sein Aussehen davon beeinträchtigt wurde. Nun ist er der beste Soldat unter dem Kommando von Yega Danson, dem Juggernaut.



























50d88f2eb9151ce4771f1cd00951e144.jpg
Dr. Lars Rogers:
Allein schon wegen seinem Aussehen wird Rogers schon von den meisten respektiert. Sein Körper ist mehr Maschine als Mann. Eigentlich ist nur noch sein Kopf nicht komplett meschanisch. Doch bei den meisten Experimenten, trägt er seine 'Surgery-Arachnoid' oder wie er sie lieblich nennt: Sura. Dies ist eine Apparatur, die so aussieht als hätte er eine riesiege mechanische Spinne auf seinem Rücken. Weit weg von der Wahrheit ist das nichtmal, nur dass er diese mit dem daran befestigten Helm und seiner mechanischen Wirbelsäule steuert. Bei blutigen Operationen, dienen ihm die extra Anzahl an Werkzeugen und Greifzangen dazu, manche chirugische Eingriffe durchzuführen, die anders nicht ganz möglich wären. Von der Person her ist Rogers jedoch ganz und gar kein Krieger und mehr ein sehr intellektueller Forscher, der sein Fach sehr ernst nimmt.


























c13acac008f3d14662a5441d5712f56a.jpg
Dr. Dean Craven:
Dieser Doktor der ERA verdient seinen Titel weniger als alle andere, da er mit seinen Patienten alles andere macht, als sie zu heilen oder zu verbessern. Er ist dafür verantwortlich fremde oder schädliche Substanzen an Gefangenen oder verurteilten zu testen und daraus so viel Wissen zu schaffen, wie es geht. Dies reicht von dem Limit der Radioaktivität, die ein Mensch aushält bis zu der Mission, ein tödliches Gift zu erfinden, welches nicht nachweisbar sein soll. Einen Vorgänger dieses Giftes trägt Craven in einer Ampulle in seine cybernetischen Hand bei sich, welches durch die Finger dieser Hand auch nach wahl verabreichen kann. Seine Persönlichkeit ist genauso tödlich und giftig, wie ebendieses Gift.





























e98eb01a679fca6d482b30b8ef429fa1.jpg
The Phantom:
Der kaum bekannte 'Phantom' ist der persönliche Commando des Emperors und nimmt auch nur von diesem Befehle an. Seinen Codenamen hat er, weil man ihn buchstäblich nie zu Gesicht bekommt. Wenn Kaziel ihn auf ein Ziel ansetzt, ist es meistens, wenn irgendein hohes Mitglied der ERA abspringt. Seine Waffe ist ein Unikat. Und dass es auch so bleibt, hat der geheime Commando höchstpersönlich für Sorge getragen. Das Scharfschützengewehr schießt nicht mit Kugeln, sondern feuert einen präzisen, heißen Laser, der ausnahmslos jede Panzerung wie warme Butter durchschneidet.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.