Akio Kuna

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18918/d28abd/

  Beschreibung   Charakterprofil (3)   Galerie (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Akio's Geschichte
Waisenhaus
Steckbrief

Es war ein sehr altes, denoch gut in Stand gehaltenes Waisenhaus.
Die Mauern waren Standhaft und eine Reihe guter Menschen haben es geführt. Die Kinder wurden mit viel Mühe groß gezogen und wie die der eigenen behandelt. Man gewährte ihnen Bildung und Aussicht auf ein gutes Leben...
So war es lange Zeit bis Miss Pettygruut es übernahm. Sie schlug die Kinder und zwang sie niedere Arbeit für sie und das Waisenhaus zu verrichten. Wurden die Regeln Missachtet sperrte man sie in eine Besenkammer für drei Tage ohne Wasser oder essen. Die Zimmer waren alle nicht sehr groß und 6 Kinder mussten sich solch eines Teilen, Platz für Erinnerungsstücke oder Privatsphäre gab es nicht mehr.
Mit 4 Jahren kam Akio in das Waisenhaus, keines der Kinder redete mit dem Jungen, denn ohne Erlaubnis von Miss Pettygruut war es ihnen untersagt mit den Neulingen zu sprechen.
Es war hart für den kleinen Jungen, denn er hatte doch gerade erst seine Eltern verloren und sehnte sich nach ein bisschen nähe.
Der kleine Junge weigerte sich für Miss P. zu arbeiten und war somit sehr oft eingesperrt in der Besenkammer. Freunde hatte er anfangs auch keine weshalb er sich oft mit den anderen Jungs prügelte, welche ihn nicht einmal anschauten- nicht weil sie auf ihn herabschauten, sondern aus Angst vor Miss P.
Irgendwann begann man die Kinder auch zu schlagen, was dazu führte, dass die Kinder eine völlig falsche auffassung von Liebe und Führsorge bekamen.
Einige begannen im Dorf zu klauen oder sich zuraufen.
Mann musste nicht sagen, dass viele von ihnen vom Weg abkamen.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.