Akio Kuna

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18918/d28abd/

  Beschreibung   Charakterprofil (3)   Galerie (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Akio's Geschichte
Waisenhaus
Steckbrief

Akio lebte mit seinen Eltern und seinem großen Bruder auf einem Bauernhof, sie hatten Pferde, Hühner, Schafe, Hunde und noch viele andere Tiere. Das Leben auf dem bauernhof machte sehr viel Spaß, war jedoch auch genau so anstrengend. Die Familie war die Pure Lebenslust, immer lag Freude und Spaß in der Luft, sie gaben einfach das perfekte Bild ab.
Einige leute hegten jedoch Groll gegen die Familie, da sie das Land kaufen wollten, was sie besaßen um Häuser zu errichten, doch Akio's Eltern lehnten jedes Angebot ab.
Eines Nachts, es war eine sehr warme Sommersnacht gewesen, roch es plötzlich nach rauch. Erst dachte sich der 3 Jährige Akio sich nichts dabei, wurde aber kurze Hand von seinem großen Bruder raus gezerrt.
Die Scheune brannte Lichterloh, das gequietsche der Schweine war zu hören, welche sich noch in der Scheune befanden. Er gerade zu grausames Bild.
Langsam aber sicher umschlossen die Flammen auch das Haus der Familie und ihre Eltern waren immer noch nicht draußen. Daraufhin rannte sein großer Bruder wieder hinein - doch hinaus kam er nie wieder.
Trotz seines noch so junge Alters vergaß er diesen Tag nie, jedes einzelne Detail hatte sich eingebrannt, die schreie seiner Famiele, rissen ihn Nachts aus dem Schlaf, Das Bild, des brennenden Anwesens, tauchte abermals in seinem Kopf auf.
Die Polizistin, die den weinenden Jungen die halbe Nacht in den Arm geschlossen hatte.

Nach dem alle Angelegenheite geklärt waren, wurde der kleine Junge in ein Waisenhaus gesteckt, von dem man nur das beste gehört hatte, doch diese Zeiten waren schon lange vorbei. Miss Pettygruut hatte übernommen, eine Frau die in der Öffentlichkeit, wie eine Heilige schien, doch hinter geschlossener Türe Satan höchst persönlich war.
Sie schlug die Kinder und sperrte sie ein. Akio, der zuvor immer liebenswert und schüchtern war, begann sich zu ändern, eine agressiv Seite anzulegen und sich gegen alles und jeden zu stellen.
Seine trotzige Art brachte ihn somit auch oft in Schwierigkeiten, sodass ihn keine Familie wollte.
Eines Tages aber, kam der König des Landes vorbei um nach dem rechten zu sehen. - Natürlich hatte Miss P. alles schön zu recht gemacht und die Kinder heraus geputzt, dies war einer der wenigen Tage wo sie sogar, damit der Schein gewahrt war, was anständiges zu essen bekamen.
Akio fiel dem König sofort auf, seine Sture Art erinnerte ihn sogar etwas an sich. Zu diesem Zeitpunkt war der Junge schon 8 und der König beschloss ihn aufzunehmen.
Im Schloss lernte er dann den Zwei Schwerter Kampfstil und wurde zu einem Leibwächter ausgebildet. Es dauerte seine Zeit bis er dem König vertraute und ihn sogar lieb gewann, doch er öffnete ihm gegenüber sein Herz, deshalb traf es ihn genau so hart als dieser Starb.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.