Wayna Heliodoro

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18800/39356a/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Galerie (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Der Fall der Inka
Die Hand Gottes

Im Jahre 900 nach Christus wurde der erste Inkakönig Pachacùtec von Inti ernannt. Darauf folgten viele andere. Das Leben im heutigen Peru war wunderbar und verlief ungestört. Zumindest bis die Spanier auf ihrer Suche nach dem großen Inka Gold kamen. Innerhalb weniger schafften sie es das Inka Reich zum Zerfall zu bringen und durch eine List den letzten Inkakönig zu töten. Dies besiegelte das Ende der Inka.

Ungefähr vierhundert Jahre später, wurde in Cusco (Der ehemaligen Inkahauptstadt) ein Kind geboren. Jedoch war es eine unbefleckte Empfängnis, da seine Mutter Jungfrau war. Die Mutter kümmerte sich gut um ihr Kind und eigentlich schien nichts an ihm wirklich besonders. So hatte der Junge eine ganz normale Kindheit. Doch eines Tages, während eines brausenden Regensturms, versteckte sich der Junge unter ein paar Bäumen am Straßenrand, als plötzlich der Himmel aufriss und ein Regenbogen erschien. "Du mein Kind!", sprach eine Tiefe Stimme, die aus den hellen Licht des Regenbogens kam und Waynas Kopf komplett durchschallte, "Du wurdest ausgewählt, als mein Sohn das Land der Inkas zu retten und dein Volk zu nähren und schützen! Hier, sei meine Rechte Hand und vertrete die Sonne auf Erden!" In diesen Moment begann seine rechte Hand zu glühen und zu leuchten, so dass sie strahlte wie die Sonne. Mit einem großen Grollen war der Himmel wieder geschossen und es war so, als wäre es nie passiert. Jedoch leuchtete Wayna Hand immer noch stark. Er rannte zu seiner Mutter und erzählte ihr davon. Worauf sie beichtete, dass sie neun Monate vor seiner Geburt eine ähnliche Vision hatte. Von diesem Tag an begann Wayna zu trainieren, und versuchte zu ergründen, was es bedeutet die Rechte Hand Intis zu sein.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.