Koujaku Belphagor Nichihiya

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18645/6a5d03/

  Beschreibung   Charakterprofil (6)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Charakter
Surroundings

Backroundstory
Besides

Belphegor
Baphomet

Baphomets are Devils...

Bild #28

... Just one of all his name's.


Trickreich
Die Aufgeschlossene und fast schon humorvolle Art des Musikers sind nicht nur eine Masche um zu erreichen was er will, auch wenn er hier und da nach einem kleinen Trick zurück greift, der so mächtig sein kann und gleichsam so simpel. Koujaku kann mit seinen Worten umgehen und gleichsam weiß er wie er Gesten verteilt. So hat er auch seine Tricks, dass er keine Probleme mit seinen Schülern hat. Er hat seine Methoden, dass sie eifrig lernen und er seine Arbeit machen kann. Der kleine Zauberkünstler hat aber auch den ein oder anderen Trick drauf, auch einer Dame zu gefallen, wenn ihm das denn wichtig wäre. Der trickreiche Dämon nutzt selten seine Teufelsmagie um weiter zu kommen. Er verspottet sie, in dem er die Illusionstricks der Menschen verwendet. Zeigten sie ihm doch am besten, wie das Leben spaß machen kann, ganz ohne Blut und Schlachterei. Die Zeiten sind vorbei.

Heroisch
Als Lehrer und erwachsener Mann ist es für ihn eine Selbstverständlichkeit ein Auge auf die heranwachsenden zu haben und auch Damen gehören zu seinen Schutzbefohlenen. In einer Zeit wo die Vergewaltigung noch kein großes Verbrechen war und es zum natürlichem Haushalt gehörte dem Sohn seine runter zu hauen, war Koujaku selbst noch ein Dämon seiner Klasse, der solcherlei gern betrachtete und sogar noch förderte. Zugegeben, er war eines Dämons würdig, lies das Kind erst das Leid durch den Vater erleben, lies sich Zeit mit den Beobachtungen, bis er der Familie ein Ende setzte. Er war ein sadistischer Dämon ... Was sich geändert hatte. Man könnte sagen er ist nun praktisch das Gegenteil, als hätte die Zeit ihn umgewandelt. Vielleicht hatte er mit den Menschen gelernt, man wird es nie erfahren. Nur weiß man jetzt das sein heroischer Charakterzug sich kaum auf Männer seines augenscheinlichen Alters bezieht. Zu seinen Zeiten mussten Männer selbst zurecht kommen. Es war ihre Pflicht auf die Familie auf zu passen. Ausnahmen sind Transgender, Transvestiten und ähnlicher Zielgruppen, die deutlich machen das der Mann von Natur aus einfach mehr Frau ist. Die betrachtet er dann auch zu seinen Schutzbefohlenen. Damals sah er es als Krankheit an. Heute ist er wohl schlauer geworden.

Ruhig
Ihn aus der Ruhe heraus zu holen dürfte schwer werden. Der Musiker und Philosoph hat einen von Natur aus ruhigen Charakter, der mit Humor verbunden eine sehr sympathische Ader aufweist und einen das Schwert, dass er an seinem Rücken trägt, völlig vergessen lässt. Er scheint ja offenbar keinen Grund zu haben es zu ziehen.

Vernichtend
Wenn Koujaku eines nicht leiden kann ist es, wenn seine Schutzbefohlenen in Gefahr geraten. Dann sieht der Dämon rot und der Baphomet zeigt seine Krallen. Man könnte sagen, er ist mit dem Schwert harmloser als ohne. Auch wenn er enttäuscht ist kann sein Blick sehr prägend und stechend sein. Koujaku hat die Gabe mit seinen Augen durchaus klar zu machen was in ihm vorgeht und er kann mit ihnen kommunizieren, wie kein zweiter.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.