Yuzan Yakuza Yoshida

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18635/1bbcef/

  Beschreibung   Charakterprofil (10)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Charakter
Surroundings

Backroundstory
Besides

The Secret
The Artist

Yuzan Yoshida
Nekromant

Dead Man Alive

Des Meisters Waffe

Weder gut noch böse.

Bild #3

... Man weiß nie ob man lachen oder weinen soll.


Yuzan ist ein Schwein. "Aber ein schönes Schwein!" Man kann es ihm offen ins Gesicht sagen, es würde ihn nicht stören. Er denkt nicht selten nur in eine Richtung, besonders wenn ein Mann vor ihm steht der ihm gefällt und spricht es auch offen aus. Yuzan macht kein Geheimnis daraus, dass er auf Männer steht und scheut auch nicht vor Witzen zurück, die für junge Schüler nichts sind. Zweideutigkeiten gehören zu seinen liebsten Gesprächsthemen, so wie er diese auch einige male einsetzt.

Wie häufiger erwähnt wird er dafür auch häufiger mal schief angesehen, wenn nicht sogar versucht man so zu tun als kennt man ihn nicht, was bei ihm aber nicht viel bringt. Sein Selbstbewusstsein geht auch so weit, dass er mitten auf der Straße tanzt, oder jemandem den Hof macht. Selten hält er sich zurück, es sei denn er merkt nun selbstständig das er nun mehr als Nervig erscheint oder sein Gegenüber sich entweder angewidert oder gestört fühlt. Dann schränkt er sich dann eben doch mal ein.

Frauen mag er nicht. Er hat eine zu Hause die deutlich ein Problem hat, die ihm auch sehr leid tut, jedoch sehr dazu beisteuert, dass er sich begonnen hatte in seiner Jugend einzubilden das Frauen klammern und einen nicht mehr ziehen lassen. Zusätzlich sind sie noch eine leider sehr effektive Konkurrenz ihm gegenüber. Er kann leider nicht verneinen das Frauen einen schönen Körper haben, dagegen stinkt er bei einem Mann der sowas mag nun mal leider nicht an. Auch wenn er einen fast schon ähnlich schlanken Körper hat, so kommt er gegen eine Frau nicht an. Sie sind üble und miese Konkurrenz und das einzige was schlimmer als Frauen sind, sind Katzen!

Als Yuzan noch ein Kleinkind war, war er beim Einkaufen mit seinem Vater in eine Gasse getreten wo sich einige Katzen über ein totes Tier hermachten. Straßenkatzen billigten aber nicht einfach so Futterkonkurrenz, also wurde Yuzan in jungen Jahren von Katzen angegriffen die ihn übel zugerichtet hatten. Dies sorgte für seine Phobie vor Katzen. Heute kann er sich daran zwar nicht mehr erinnern, die Angst vor Katzen ist allerdings geblieben. eine für ihn unerklärliche Angst, weswegen er dies auch eine Phobie nennt. Für ihn sind es kleine Mistviecher, die mehr als gerne auch von hinten attackieren, wenn man es am wenigsten erwartet! Schleicher, die rücksichtslos ihre Krallen dahin bohren, wo es weh tut! Er mag keine Katzen. Er hasst sie. Und fürchtet sie noch viel mehr.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.