Yuzan Yakuza Yoshida

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18635/1bbcef/

  Beschreibung   Charakterprofil (10)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Charakter
Surroundings

Backroundstory
Besides

The Secret
The Artist

Yuzan Yoshida
Nekromant

Dead Man Alive

Des Meisters Waffe

... Ich lasse alles hinter mir...

Bild #12

... Und gehe mit einem großen Knall!


Manche sagen, dass ein lächeln alles versteckt. Sie hatten recht! Die gute Laune, das freundliche Lächeln, dass alles hatte er über die Jahre die er nun schon so verbringt perfektioniert. Nun, warum sein Lachen und sein lächeln so ehrlich sind, hat folgenden Grund. Er hat ihnen einfach eine andere Bedeutung gegeben. So lächelt er nicht nur wenn er glücklich ist, sondern auch wenn er traurig ist, wenn er wütend ist und wenn er am liebsten etwas kaputt schlagen will. Er hat gelernt mit seinem Lächeln am besten auszudrücken was er empfindet, ohne das es jemand bemerkt.

Yuzan ist nicht fähig zu Hause wütend zu sein, seine Mutter würde es nicht verstehen und daran zerbrechen. Er kann nicht in der Schule wütend werden, denn niemand kann was für seine Situation und wenn man ihn versucht zu provozieren, provoziert sein Lächeln viel mehr als jeglicher versuch zurück zu ärgern. Er kann auf der Arbeit nicht wütend werden, denn dann würde er seinen Job verlieren und von dem ist er abhängig. Er kann in seinem Atelier nicht wütend werden, denn er braucht seine Inspiration um Geld zu verdienen.

Was immer Yuzan tut, er braucht sein lächeln um sich abzureagieren, als auch um zu zeigen wenn er Spaß hat, wenn ihn etwas interessiert oder er wirklich fröhlich ist. Was? Habt ihr jetzt gedacht er hätte ein Geheimnis dass mehr aufwiegt als so etwas? Nun, dass kann er auch bieten. Unter der Terrasse, die sich direkt unter seinem Atelier befindet, hortet er eine kleine Hundefamilie, die nach einem Platz gesucht hat um die Jungen zu versorgen. Wie? Nicht dunkel genug? Dann seit ihr hier leider falsch. Hinter Yuzan verbirgt sich weder ein Psychopath, noch ein dunkler Charakter. Er ist kein Sadist - lustiger weise stellt er sich mehr vor wie man ihm Schmerzen zufügt als umgekehrt. Er ist Pazifist und meidet es andere zu verletzen.

Ach komm schon, irgendwas dunkles muss er doch haben? Sicher? ... Ja gut ... Er hat den Goldfisch seiner Mutter aus Versehen getötet und hat ihr ohne es zu verraten einen besorgt der genauso aussieht wie der zuvor. Auch nicht dunkel genug? ... Dann Verzeihung ... Nein, eine dunklere Geschichte kann er nicht bieten... Ach wegen der Überschrift? Der benannte Knall war nicht auf irgendeine Gewalttat bezogen, sondern darauf, dass man ihn auf keinen Fall vergessen wird. Wenn er geht, dann nur wenn sich viele an ihn erinnern, denn er will nicht sinnlos sterben wir sein Bruder und sein Vater. das ist alles.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.