Quinn Shaman

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18471/e23149/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Hintergrund
Quinns zweites Ich

Quinns zweites Ich bewohnt zwar den gleichen Körper wie er, aber wenn es die Kontrolle hat erkennt man seinen Körper nicht wieder. In diesem Zustand ist er größer und muskulöser. Seine Gesichtszüge verändern sich so, dass er tatsächlich so alt aussieht, wie er ist. Dazu werden seine Haare etwas heller.

Natürlich ändert sich auch seine Persönlichkeit. Der eigentliche Quinn ist immer etwas verwirrt darüber, wenn sein zweites Ich die Kontrolle hat, da Quinn nichts mitbekommt von dem, was es mit seinen Körper anstellt. Mit seinem zweiten Ich ist es etwas anders. Es bekommt nämlich alles mit was passiert, während Quinn den Körper steuert. Quinn weiß immerhin nicht, dass er schizophren ist. Doch sein zweites Ich ist sich dem vollkommen bewusst. In der Vergangenheit, an die sich Quinn nicht mehr erinnert hat sein zweites Ich dieses Wissen schon einige Male zu seinen Vorteil eingesetzt. Höchstwahrscheinlich war dies auch einer der Gründe, weshalb Quinn im Jugendgefängnis gelandet ist. Sein zweites Ich kann sich jedoch an Quinns echte Vergangenheit erinnern. An das volle Paket.

Von der Person her kann sein zweites Ich als durch und durch böse und grausam beschrieben werden. Außerdem scheint er eine sehr egoistische und Lust getriebene Person zu sein. Seine genaue Persönlichkeit, kann wohl nur er selbst beschreiben, oder eine der Personen die ihn damals kannten...

Aber was genau ist Quinns zweites Ich. Eine normale Persönlichkeitsstörung ist schon mal auszuschließen. Es ist etwas anderes, etwas stärkeres. Etwas, dass volle Kontrolle über Quinns Körper erlangen kann. Jedoch ist Quinns zweites Ich nicht magischer oder spiritueller Natur. Die einzige Person die genau weiß was es ist, ist es selbst. Es weiß zwar nicht genau was es ist, aber es weiß wie es funktioniert. Es sieht sich selbst als eine Art Krankheit, die durch das Blut oder Vererbung übertragen wird. Das bedeutet, wenn eine Person eine Bluttransfusion von Quinn bekommen würde, würde dieses Person auch ein zweites Ich, mit der exakt selben Persönlichkeit entwickeln. Genau so würden Quinns Nachfahren die Nachfahren seines zweiten Ichs werden.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.