Andrew Mcfear

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18409/ba08ff/

  Beschreibung   Charakterprofil (9)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Grunddaten

Look
Charakter

Surroundings
Backroundstory (FSK 18)

Besides (FSK 18)
Somnium/Träumer (FSK 18)

Adnrew Mcfear

Until you down!

Wusstest du das wir der Grund sind, warum ihr Angst habt?

Bild #3

... Ist schon gut, sonst würdest du die Dunkelheit ja nie fürchten.



The darkest hour before the light
A hidden treasure plain in sight
For a moment standing still
They say we're crazy, they say we're ill
...


Geburt und Aufzucht


Somnium, oder auch Träumer genannt, werden durch die Albträume von Kindern geboren, die ein stark traumatisches Erlebnis hinter sich haben. Die Eltern vor den Augen erschossen, ein heftiger Streit der Eltern, Schläge des Vaters oder auch Missbrauch können die Ursache eines Traumes sein, der einen Somnium erschafft. Diese nennen diese Kinder auch ihre Mutter, oder ihren Vater. Sie bleiben solange bei ihren Eltern und verfolgen sie in ihren Träumen, bis diese ihr Leben beendet haben. Ob auf natürlichem Wege, oder eigener Hand. Einen anderen lassen sie ihr Leben nicht beenden und beschützen sie bis zu ihrem Lebensende. Sie üben sich somit an ihren eigenen Eltern - und bilden sich damit selbst aus. Somnium sind ihren Eltern treu und lassen kein schlechtes Wort - und keinen Kratzer auf sie kommen, unabhängig von dem was sie ihnen selbst antun. Sie lassen nicht zu das sie eher sterben als sie sollen - abgesehen von der eigenen Hand. Würden ihre Eltern den Mut fassen und ihnen direkt sagen was sie wollen, ein Somnium würde ihnen ihre Wünsche erfüllen, statt sie das fürchten zu lehren. Und solche Fälle gibt es. Dann wird ein Somnium aber kein Somnium sondern entwickelt sich in seiner Erziehung zu seinem Salahari.

Fähigkeiten und Wandern


Somnium besitzen an sich noch keine feste Form. Die humane Form erhalten sie erst nach dem Ableben ihrer Eltern, oder wenn sie ihnen selbst eine humane Form verpassen. Im Falle von Andrew Mcfear hat seine Mutter ihm nicht nur einen Namen gegeben, sondern auch eine humane Form gegeben, dadurch das sie während ihres Lebens missbraucht wurde, was schlussendlich auch zu seiner Geburt führte. Eine Männliche Gestalt, wie sie die Männer in ihrem jungen Alter sah und vor denen sie sich fürchtete. Allerdings sind sie im Stande ihre Gestalt, als auch ihr Geschlecht zu ändern. Abgesehen von dieser oberflächlichen Fähigkeit, schlafen sie nie und wenn dann nur um zu wandern.

Wandern ist die Art in anderer Träume einzudringen und sich von der Angst der Menschen zu ernähren. Wenn sie die Augen schließen und selbst beginnen zu träumen können sie selbst von geschlossenen Räumen in den Traum eines anderen wandern um sich dort von seiner größten Angst zu ernähren. Um genau zu sein ist es unmöglich einen Somnium so einzusperren, dass er verhungern würde. Sie Reise während der Wanderung kann einen hohen Radius einnehmen. Wenn ein Somnium singt kann er sogar in dein Unterbewusstsein und dir Halluzinationen aufrufen, um sich in deinem Wachzustand von deiner Angst zu ernähren. Da dies allerdings einen Umstand bezwecken müsste, wählen sie meist die einfache Variante und warten bis du einfach eingeschlafen bist.

Salahari vs Somnium


Die natürlichen Feinde und doch Verwandten der Somnium sind die Salahari, die ebenfalls aus den Albträumen eines Kindes entstanden sind, jedoch ihre Eltern sich gegen ihre Angst stellten. Diese Träumer werden dann von ihren Eltern erzogen, denn die Treue er Träumer geht weit über Grenzen und das Wort ihrer Eltern ist Gesetz das selbst auch nach ihrem ableben gilt. Der Unterschied zwischen Somnium und Salahari besteht also darin, dass die Somnium sich selbst erziehen und die Natur sie feststellen lässt, dass Angst sie ernährt. So kann dies aber auch mit dem Lachen oder Glücksgefühlen sein, wo Somnium nie die Zeit gehabt haben dies je zu lernen. Salahari werden allerdings von ihren Eltern erzogen und lernen dies dadurch relativ schnell. So ist es auch so, das Salahari mit dem Gedanken aufgezogen werden zu beschützen, Somnium hingegen das Gegenteil. Salahari nutzen ihre Fähigkeiten um Kindern und Erwachsenen die Albträume zu nehmen, oder sie in ihren Träumen zu schützen, sie ernähren sich von ihren Glücksgefühlen und schaden ihnen kein Bisschen. Somnium hingegen - wie oben beschrieben - ernähren sich von ihren Ängsten. Dadurch das Kinder allerdings nicht alle so stark sind wie die Eltern der Salahari, gibt es von diesen auch vielleicht nur eine Handvoll. Somnium sind nicht minder selten, doch gibt es deutlich mehr als von den Salahari.


What they don't understand,
they fear inside
What they don't understand,
they try to hide

You can't hide from us..



Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.