Andrew Mcfear

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18409/ba08ff/

  Beschreibung   Charakterprofil (9)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Grunddaten

Look
Charakter

Surroundings
Backroundstory (FSK 18)

Besides (FSK 18)
Somnium/Träumer (FSK 18)

Adnrew Mcfear

Until you down!

Um eine Sekunde verrechnet...

Bild #5

... Und schon sitzt man fest.


Nachdem Mathilda Mcfear das erste mal von ihrem Vater Andrew missbraucht wurde, fürchtete sie sich davor schlafen zu gehen. Sie bat auch stehts ihre Mutter nicht zur Arbeit zu fahren und bei ihr zu bleiben, doch da die Mutter nichts ahnte und Mathilda auch nicht wirklich sprach, begann ihr täglicher Albtraum Nacht für Nacht. Das war die Geburtstunde von Andrew Mcfear. Zu erst besaß er keine Form, war nichts weiter als eine schwarze Wolke die in den Träumen Mathildas das schwarze Nichts darstellte, die sie anstarrte. Andrew begann seine Mutter gleich von der ersten Minute an zu lieben, die ihn schon bei seiner Erschaffung nährte und es sich für ihn anfühlte, als würde eine Mutter ihr Baby stillen.

Nacht für Nacht fiel Mathilda vor Erschöpfung in ihre Albträume woraufhin Andrew immer mehr und mehr Gestalt annahm. Das Kind begann eine enorme Angst vor Männern zu entwickeln, was Andrews Geschlechtserscheinung bestimmte, so wie ihr Vater bereits graue Haare hatte, was sein strahlendes Weiß - dass für Mathilda Angsteinflößend wirkte - zu verantworten hatte. Die athletische Erscheinung trat daher, das ihr Vater stärker war als sie selbst und dadurch das Wort 'Stark' in ihr ein brannte.

Mathilda wurde älter, ihre Vorstellungskraft damit detaillierter, so das sich auch bald zu ihrer Angsterscheinung Kleidung eingebildet wurde, so wie auch das Tattoo das sich über das Auge hinweg über seine Wange zieht. Andrew trägt demnach mehr schwarz als andere Farben, das Violett ist für Mathilda ein Warnsignal. Ihr Vater mag es, wenn sie violett trägt, das formte die einzige Farbe, die Andrew an seinem Leibe trägt und die Hassfarbe seiner Mutter. Als Mathilda das Alter 13 erreichte begann sie gegen ihren Vater zu rebellieren, was die Folge hatte, dass er mit Gewalt holte, was er wollte - das formte Andrews Sadismus und Charakterzüge.

Erst als sie 16 wurde war Andrews Entwicklung beendet, sie hatte sich ein Angstbild geschaffen, dass detailliert war und einen Charakter besaß. Und es trug den Namen ihres Vaters. Allerdings nahm sich Mathilda, nachdem sie ihrem Angstbild das erste mal im Spiegel begegnete, das Leben mit dem Strick in ihrem eigenem Zimmer. Andrew hatte also keine Möglichkeit sie vor ihrem Vater zu beschützen. Rachegelüste bestanden dennoch, denn er durfte seine Mutter nicht wirklich kennen lernen, weswegen ihr Vater nun für seine Nahrung verantwortlich war, dieser nahm sich das Leben aufgrund von Depressionen und Paranoia. Seit dem hat Andrew seine Familie verlassen.

Nun befindet er sich in der geschlossenen Anstalt in Okinawa, wo er praktisch gesehen ein Büffet gefunden hat, wo er sich stehts neu von irgendwem ernähren kann, obwohl er eingesperrt im Untergeschoss der Anstalt verfrachtet wurde.


Mutter:Mathilda Mcfear
Gebährungsalter:4
Trauma:Missbrauch vom eigenem Vater
Todesursache:Selbstmord


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.