Andrew Mcfear

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18409/ba08ff/

  Beschreibung   Charakterprofil (9)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Grunddaten

Look
Charakter

Surroundings
Backroundstory (FSK 18)

Besides (FSK 18)
Somnium/Träumer (FSK 18)

Adnrew Mcfear

Until you down!

... Es hätte schlimmer sein können ...

Bild #7

... Ich habe ja alles was ich brauche.


Es ist selten das man Andrew während seiner ruhigen Zeit fluchen hört. Er pflegt es sogar sehr umgänglich und freundlich mit anderen umzugehen. Der junge Mann erscheint sogar sehr umgänglich, wenn man sich mit ihm unterhält, besitzt ein freundliches Lächeln und scheut nicht davor Komplimente zu geben. Verlässt stehts als letzter den Raum und hält anderen die Türe auf, betritt den Raum als erster um eben dies zu tun, so wie er gepflegt mit Besteck isst und seine Umgebung sauber hält.

Es ist schwer allein aus seinem Verhalten heraus sein wahres Ich heraus zu filtern. Sich zu verstellen, die gute Miene zum bösen Spiel zu treiben, ist dem Somnium in die Wiege gelegt, seine natürliche Verhaltensweise. Was er ist, zeigt er erst wenn er sich sicher fühlt und auch wenn er sich in deinen träumen befindet. Man könnte sein innerstes nicht mit seinem äußeren vergleichen, selbst zu behaupten das Gegenteil zu sein wäre schwer zu rechtfertigen.

Um genau zu sein ist er höflich, neugierig, fieberhaft und gleichsam schaurig. Seine elegante und liebreizende Art überträgt er vom äußeren in sein innerstes, allerdings mit dem Unterschied das er dann weniger freundlich erscheint. Sondern er weckt den Schauer in dir, den Instinkt zur Flucht, so wie auch den Wunsch, dass es endlich aufhört. Sein Sadismus kennt keine Grenzen, so wie seine Phantasie anderen Schaden zuzufügen. Man könnte nicht von ihm behaupten, dass er großartig Rücksicht auf dich nimmt, selbst wenn du ihn darum anbettelst, dass wäre sogar noch Musik in seinen Ohren.

Von all dem kann man behaupten, dass Andrew ein sogenannter Genießer ist. Der Genießer schweigt, bei ihm allerdings in den seltensten Fällen. Er stellt seinen Opfern gerne Fragen, zieht die Zeit gerne ein wenig hin und erscheint auf seine makabere Art und Weise sogar höflich seinem Opfer gegenüber. Er bietet ihm sogar eine Tasse Tee an, während er das Opfer foltert und in der Angst zittern lässt. Manchmal träumt er auch und spielt den schwärmenden Liebhaber, während er ausspricht, wie sehr er diesen Ausdruck genießt.

Der Somnium ist nicht fähig die Angst nachzuvollziehen, er hat sich selbst noch nie gefürchtet und hat auch keinen Grund dazu. Er ist eine Traumgestalt, ein Wesen das niemandem körperlichen Schaden zufügt, sondern psychischen. Mit Angst hatte er sich bislang nur stehts äußerlich beschäftigt, selbst empfunden hat er sie noch nie und wahrscheinlich wird es auch nicht dazu kommen, denn wie erwähnt hat er persönlich keinen Grund dazu, er weckt schließlich die Ängste der anderen.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.