Jasmin Sakura Ashley Sochirou

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18319/d6b7d3/

  Beschreibung   Charakterprofil (4)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Fähigkeiten
Mit 17

Lange Haare, rote Augen...

Bild #8

...Klein und gemieden...


Die Unschuld der kleinen Jasmin Ashley steht ihr ins Gesicht geschrieben. Ihre langen schwarzen Haare reichen der kleinen bis zu ihrem Gesäß, umschmeicheln sanft das hübsche junge Gesicht und betonen ihre unnatürlich roten Augen die in der Lage sind einen in den Wahnsinn zu starren, ohne das sie böse Hintergedanken hat. Mit ihren 83 Zentimetern ist sie doch noch recht klein für ihr Alter und erscheint zierlich. Ständig am Hosenzipfel ihres Vaters und ihm folgend wie ein Küken, erkennt man eigentlich stehts ihre schlanken Beine die ein wenig tollpatschig durch die Welt streiten.

Eigentlich wirkt sie wie ein Durchschnittskind im Alter von 4 Jahren. Aber sie hat manches mal ein paar Kratzer an Arm und Bein, was an der Nachbarskatze liegt, die sie einen Hass auf Ashley hat und niemand kann sich einen Reim darauf machen. Unter ihrer Haut, an den Schulterblättern, erheben sich zwei Hügel, die deutlich zeigen das etwas beginnt zu wachsen. Die Flügel, von ihrem Vater geerbt, sind noch nicht ausgereift und man wird die Haut aufscheiden müssen, irgendwann, wenn sie alt genug ist. So wie bei jedem Engel der erst geboren wurde, wie ein Mensch, aus dem Leib einer Mutter. Fangzähne, geerbt von ihrer Mutter, sind noch nicht zu erkennen. Das Kind ist noch nicht ausgereift genug, als das sie diese brauchen würde.

Die Haut des Kindes ist blass. Als würde ihr etwas fehlen. Aber sie bekommt von ihren Eltern all die Liebe und was dazu gehört, die ein gesundes Kind benötigt. Sie bekommt Morgens, Mittag und Abends etwas zu essen, hat ein gemütliches Zimmer und spielt sehr häufig mit ihren Eltern und Geschwistern. Was genau ihr fehlt, kann also keiner sagen. Sie ist blass. Kränklich blass, was von ihren Haaren und ihren blutroten Augen nur betont wird und nicht selten werden ihre Eltern gefragt ob das Kind denn krank sei. Abgesehen davon besitzt sie eine schlanke Statur, fast schon zu perfekt für ein Kind, doch das mag daran liegen, dass ihre Eltern nicht ganz menschlich ist und ihr mütterlicher Teil durchaus ein wenig abhängig von ihrer anziehenden Schönheit ist. So hat auch dieses unschuldige Kind die anziehende Aura ihrer Mutter geerbt.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.