Zakeda Evol

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18289/60df12/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Galerie (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
My Storeh
Die Rasse: Mutatura

"Ich bin irgendwo typisch für meine Rasse und irgendwo auch wieder untypisch..."


Hey, ich bin Makeda Evol. Meine Freunde geben mir verschiedene Spitznamen die einen Teil meines Namens beinhalten. Menschen nennen mich manchmal Evoli oder Makrele und aus irgendeinem Grund nennen mich auch manche Leute Mass Erect. Okay, ich habe EIN MAL ausversehen für mehrere Erektionen auf ein mal gesorgt, aber das war ein Versehen. Davon erzähle ich ein ander Mal, okay? Gut. Also fangen wir mit meiner Geschichte an. Ich bin auf dem Heimatplaneten meiner Leutchen geboren. Meine Mum war eine Mutatura, kurz auch Muta genannt. Mein Vater war ein... Arschloch. Ja keine Ahnung! Wenn ich meine Mutter gefargt habe, dann hieß es nur "Er war ein verficktes Arschloch!" und ich denke mir, okay, da ich ihn nie kennen gerlernt habe, wird Mutter da wohl recht haben. Jedenfalls wurde ich geboren und war mit meiner Mum allein. Ich bin normal aufgewachsen ohne, dass irgendwelche komische Scheiße passiert ist und habe mich, kaum, dass ich alt genug war für eine Infiltrationsausbildung gemeldet. Super, ey. Ja Logo, war halt typisch für uns Mutas und in den Filmen sah das immer total cool aus. Die Menschen haben da auch einige coole Filme mit Infiltrationselementen gemacht. Aber die Realität war leider weniger Cool und man zwang mich dazu sogar mit Sex dabei zu arbeiten. Das heißt meine Entjungferung war Teil der Ausbildung. Keine Sorge, bei Mutas ist das anders, wir haben kein Jungfernhäutchen das schmerzhaft zerreist. Bei uns ist die Entjungferung eine mentale Angelegenheit. Während der Ausbildung hatten wir viel Zeit dafür um das irgendwann selbst passieren zu lassen. Klar hat es auch schon oft welche gegeben die gesagt haben 'Nope, Entjungferung bei einer Mission, ist doch ultimativ!' und haben so getan als seien sie flach gelegt worden. Naja die gute Nachricht ist, sie wurden nach ihrer ersten Mission die Sex beinhaltete tatsächlich flachgelegt. Für immer, wenn ihr versteht. Ich meine, was erwarten die denn? Keine Erfahrung darin, Tests fälschen und blah. Zum Glück gelingt das nicht Jedem und zum Glück gibt es nur einmal alle zig Jahre so einen Depp. So im Durchschnitt. Ich bin so einem begegnet, wusste aber dass das eine scheiß Idee ist.

Meine Entjungferung war voll super. Hab' direkt mit 'nem Dreier gestartet und mir zwei Gesichter gespeichert. War sehr nützlich für meinen ersten Einsatz. Ich habe also eine Weile lang dann diesen Job ausgeübt mich ausgetobt, Erfahrungen gesammelt und habe schließlich den Planeten verlassen. Meine Mum und ich haben uns darüber abgesprochen und sie ist ebenfalls in den Weltraum abgedüst auf ihrer ewig währenden Mission meinen Vater zu finden und ihm den Schwanz abzuhacken. Ja meine Mum war ein Psycho was 'Dad' anging. Aber ich kann ihn auch ein wenig verstehen, sie hat eine Schraube locker. Aber sie ist auch meine Mum und hat mir viel Liebe zu Teil werden lassen. Von meinem Dad konnte ich das nicht behaupten, der hat sich nicht mal bei mir gemeldet um zu hören wie es der Frucht seiner Lenden so geht. In diesem Sinne: Schnapp ihn dir, Mum!

Ich habe später für mich selbst gearbeitet. Dieser Infiltationsjob gefiel mir auf Dauer nicht und ich habe erstmal wild herumgevögelt und verschiedene Aliengesichter abgespeichert und immer mal wieder alte Ersetzt. Mein größter Fund dabei war eine gewisse Asari, die nicht ganz unbekannt ist. Sie hat mir sogar ihre Erlaubnis gegeben das hin und wieder zu nutzen, wenn ich es nicht übertreibe. Bestimmt weil der Sex mit mir so geil war. Ich mein hallo, meine Rasse hat viel mit Sex am Hut, genaugenommen mit der Fortpflanzung, sprich mit dem Ziel sich zu vermehren. Daher sind mir gewisse Talente gegeben. Aber wir nutzen das kaum noch. Also das Fortpflanzen. Früher war es so, dass die Anzahl des Nachwuchs unser gesellschaftliches Ansehen bestimmte. So ein Scheiß, nur weil wir vom Aussterben bedroht waren? Oder immernoch sind.... keine Ahnung, mir egal. Wenn wir aussterben kratzt mich das eh nicht, weil ich dann eh tot sein werde. Auf jedenfall wurde mein Sexverhalten sehr auffällig und eine gewisse Sekte wurde aufmerksam. Sie haben mir ihren Glauben näher gebracht und ich bin konvertiert.

Das bedeutet ich bin jetzt eine Anhängerin einer unbekannten Gottheit, die von uns verlangt, dass wir uns gegenseitig die Seele aus dem Leib ficken. Außerdem haben wir eine Mission. Wir suchen nach Anhängern und Dingen die mit unserer Religion zu tun haben. Wer weiß, vielleicht gibt es einen Dildo der immense Erotikmacht verleiht, der von unserer Gottheit gesegnet wurde. Jedenfalls agieren wir in Zweierteams. Warum Zweierteams, wollt ihr wissen? Na ganz einfach: damit wir nie allein sind und damit der tägliche Ritualsex gewährleistet werden kann. Richtig gehört. Ritualsex. Täglich. Und ja, manche unserer Anhänger werden deshalb auch mal des öfteren Schwanger. Aber die werden dann unterstützt. Egal ob Abtreibung oder die schreckliche Alternative. Bin ich froh, dass ich mir meine Fruchtbarkeit aussuchen kann. Und nein ich kann nicht erklären wie das geht. Ist so ähnlich wie wenn man eine Hand bewegt. Ich will die Hand bewegen also tu ich das. Wenn ich fruchtbar sein will, ist es das Gleiche. Ich konnte einige Artgenossen bekehren, nur so nebenbei. Meine Leute sind sehr beliebt als Partner für diese Zweierteams.

Das wär's dann bis hierhin. Man sieht sich im Universum. Ähh warte ich meine 'Man FICKT sicht im Universum.' Wir bei der Erotiksekte haben zwar Partner für unseren 'Job' aber wir legen keine Treuegelübte ab. Das würde noch fehlen. Freundschaft Plus ist der Standart. Da kann aber auch mal Ernst drauß werden. Na wie auch immer, ihr findet alles andere noch heraus.

'kay, thx, bye

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.