Zak Brandon

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18288/73091f/

  Beschreibung   Charakterprofil (1)   Galerie (1)   Eindrücke (1)
Profilseiten
Backgroundstory

Zak wurde in Buckholts geboren und ist mit den ganzen ungemütlichen Eigenheiten der Stadt aufgewachsen. So wurde sein Vater während Zak zwei Jahre war auf der Straße von irgendjemanden umgebracht. Seine Mutter fiel danach in schweren Alkoholismus, den sie erlag, als Zak fünf Jahre alt war. Darauf hin kam er in eines der vielen Waisenhäuser der Stadt. Doch da wurde er von den anderen Kindern immer nur gehänselt und unterdrückt. Außerdem wurde er ständig als Stressablasventil benutzt, sowohl von den anderen Kindern, als auch von den Pflegern. Schon bald lernte Zak, dass er mit lügen, stehlen und betrügen in Buckholts weiterkommt, als mit allem anderen. So kam er auch immer an etwas Geld um sich zu amüsieren. Als er älter wurde, fand er sogar ein paar Freunde. Da gab es diesen Goth-Typ, der in Zaks Schule ähnliche Probleme hatte, oder das Mädchen das tagein, tagaus in der Arcade abhing. Jedoch waren Zaks Feinde weit in der Überzahl. Da lag es natürlich nicht fern, dass Zak sein Interesse an der Chemie ausnutzte um sich an seinen Bullys zu rächen. Jeder andere in seiner Situation hätte vermutlich Selbstmord begangen oder einen Amoklauf begangen. Zak war da kreativer und vergiftete seine Feinde. Jedoch kam sein Verbrechen bald raus und nachdem er einige Monate im Jugendknast verbrachte, wurde er aus der Highschool und aus den Waisenhaus geworfen. So landete Zak auf der Straße.

Nachdem er längere Zeit mit nichts, ohne Chancen und ohne Ausbildung auf der Straße verbracht hatte, kam der Tag an dem eine Limousine vor ihm hielt und ein Mann ihn bat einzusteigen. Dieser Mann entpuppte sich als Don Épine. Er sah potential in Zak und wollte ihm eine Chance geben. Zak nahm natürlich dankbar an. Und auch wenn er anfangs nur den Schirm für den Don halten musste, stieg er schon bald zu einem angesehenen Mitglied der Épine Familie auf. Zwar gibt es Gerüchte, dass Zak nur ein soziales Experiment für den Don war, doch Zak streitet dies ab. Angeblich wollte der Don nur beweisen, dass unter seiner Führung selbst der wertloseste Mensch großes erreichen kann. Wie auch immer. Als der Don feststellte, dass Zak großes Interesse an der Chemie hatte, gab er Zak ein privates Labos, in dem er forschen und entwickeln kann. Bis jetzt hat Zak ein nahezu perfektes Betäubungsgas hergestellt und ein weiniger gutes Steroid, doch Zaks Forschungen sollten noch lange nicht enden...

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.