Phrolain „Fro“ Moreau

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18239/d96cba/

  Beschreibung   Charakterprofil (4)   Galerie (13)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Strom
1024
Innere Dämonen
I did wrong and I knew

Strom


Fro ist ein genetisch modifizierter Mensch. Sein Körper produziert weitaus mehr Energie, als ein normaler Mensch. So viel mehr, dass er unter normalen Umständen sein eigenes Gehirn grillen würde. Ähnlich einem Zitteraal kann Fro diese überschüssige Energie in Elektrizität umwandeln und theoretisch gewaltige Stromstöße entfesseln. Im Gegensatz zum Zitteraal fehlen ihm jedoch die hoch entwickelten Elektroplaxen, mit denen er die Elektrizität auch frei geben kann. Damit diese Energie sich nicht in seinem Körper staut und dazu führt, dass er sich einfach selbst röstet oder – was wesentlich schlimmer wäre – überlädt und nicht nur sich selbst sondern alle Lebende in seinem Umkreis tötet, wurden spezielle Handschuhe entwickelt, welche ähnlich wie die Zitteraalorgane funktionieren. Dank den Handschuhen ist es Fro möglich, die Energie in seinem Körper in Form von Elektrizität kontrolliert frei zu geben und sich regelmäßig zu entladen. Die feinen Drähte dieser Handschuhe sind dabei mit Fros Haut verbunden – was den Vorgang des Ausziehens sehr schmerzhaft macht.

Aber Fro steht nicht nur wortwörtlich unter Strom. Sein Stoffwechsel ist so schnell, dass er das Dreifache eines normalen Mannes seines Alters essen muss und trotzdem arge Probleme mit der Gewichtszunahme hat. Schlaf ist auch eher ein Mysterium für ihn: eine Stunde am Tag reicht, um fit zu sein. Die enorm erhöhte Elektrizität in seinen Zellen führt weiterhin dazu, dass er schneller altert und wahrscheinlich von Glück reden kann, wenn er die 60 erreicht. Böse Zungen meinen, die ganze Elektrizität in seinem Körper würde ihn darüber hinaus aggressiv, impulsiv, verbittert und hitzköpfig machen. Aber die wissen einfach nur nicht, dass Fro das als seinen Charakter bezeichnen würde.

Nachdem seine Talente sich das erste Mal gezeigt hatten, da war Fro ungefähr zehn Jahre alt und hatte gerade seine beste Freundin durch einen gewaltigen Blitzschlag getötet, wurde er seinen Eltern weggenommen, um in eine „Erziehungsanstalt“ gesteckt zu werden. Dahinter verbarg sich nichts weiter als ein Trainingslager für Menschen wie ihn – geschaffen von den selben Wissenschaftlern, welche seine Gene ohne das Wissen seiner Eltern noch vor seiner Geburt verändert haben. Es handelte sich um ein Drilllager, in welchem er acht Jahre seines Lebens verbracht hatte und lernen musste, wie er die Elektrizität kontrollieren und zu einer Waffe formen konnte. Danach folgten einige Jahre militärischer Ausbildung, bis Fro endlich seinen Dienst absolviert und seine Schulden beglichen hatte. Allerdings musste er zu dem Zeitpunkt feststellen, dass er gar nichts anderes konnte als zu kämpfen – weshalb für ihn ein Leben als Söldner begann.

Er schließt sich regelmäßig irgendwelchen Expeditionen an, immer auf der Suche nach Nervenkitzel und irgendjemandem, dem er die Nase brechen kann – und dabei ist er auf einer beständigen Flucht vor seiner eigenen Vergangenheit.

Deep in the ocean, dead and cast away
Where innocences burn in flames
A million mile from home, I'm walking ahead
I'm frozen to the bones, I am

A soldier on my own, I don't know the way
I'm riding up the heights of shame
I'm waiting for the call, the hand on the chest
I'm ready for the fight, and fate

The sound of iron shocks is stuck in my head,
The thunder of the drums dictates
The rhythm of the falls, the number of deads
The rising of the horns, ahead

From the dawn of time to the end of days
I will have to run, away
I want to feel the pain and the bitter taste
Of the blood on my lips, again

This deadly burst of snow is burning my hands,
I'm frozen to the bones, I am
A million mile from home, I'm walking away
I can't remind your eyes, your face


Strom


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.