Merivan Othagor

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18189/9416be/

  Beschreibung   Charakterprofil (6)   Galerie (10)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Steckbrief

Shady Journey
   Ausrüstung
Lunar City

Othagor
Drachenfeuer

Steckbrief


Äußeres


Name: Merivan Othagor
Rasse: halb Mensch, halb Geist (weder tot noch lebendig aber auch nicht wirklich untot)
Profession: Optimat
Größe: 1,80 m
Gewicht: 75 kg
Alter: 28
Hautfarbe: hell
Haarfarbe: schwarz mit blaugrauen Strähnen
Augenfarbe: stahlblau
Gesichtsbehaarung: keine
Statur: schlank, nicht besonders kräftig oder athletisch
Sonstiges: weiße, einfache Ornament-Tätowierungen auf der rechten Gesichtshälfte (ziehen sich bis über den Hals und Oberkörper) und am Kinn

Merivan

Vor- und Nachteile


Optimat: Merivan durchlief die lange Optimatenausbildung. Dies bringt vor allem viel Wissen mit sich: in Diplomatie und Politik gleichermaßen wie in Natur- und Geisteswissenschaften.
Geistersicht: Merivan kann die Welt sehen wie ein Geist. Das bedeutet, dass er vor allem Energien wahrnehmen kann und alles, was irgendwie unwirklich ist. Meistens sieht er es als wirre Farbspiele und Lichter, die ihm den Weg weisen. Er nennt es die andere Wirklichkeit.
Altersresistenz: Merivan altert sehr viel langsamer als normale Menschen, wird aber nicht unbedingt länger leben. Eher im Gegenteil...
Adel: Merivan ist adeliger Abstammung, was ihm gewisse soziale und finanzielle Vorteile bringt.
Verbindungen: Merivan steht auf Grund seiner Herkunft und Ausbildung in enger Bindung zu sehr reichen und sehr mächtigen Männern und Frauen.
Herausragende Sinne: Dadurch, dass ihm der Sinn zu Sehen genommen wurde, sind Merivans andere Sinne um einiges besser geworden, vorallem sein Tastsinn und sein Gehör.
Gefäß des Geistes: Mit außerordentlicher Anstrengung kann Merivan kurzzeitig die Grenzen von Dies- und Jenseits sprengen und in seine nicht-stoffliche Geistergestalt schlüpfen, welche über die Kräfte, Fähigkeiten, Immunitäten, Vorteile und Nachteile eines echten Geistes verfügt. Das bedeutet Telekinese genauso wie durch Wände gehen zu können. In dieser Erscheinung leuchten Merivans Augen grell und pupillenlos und sein verlorener Arm erscheint als ebenso heller, leuchtener Schemen.

Blind: Merivan ist so gut wie blind. Er sieht ab und zu lediglich Schatten oder meint, eine wage Form ausmachen zu können. Seine Sichtwelt wird von dunklem Grau beherrscht, es sei denn, er sieht etwas durch seine Geistersicht.
Einarmig: Durch den Unfall, der ihn eigentlich das Leben gekostet hatte, verlor er nicht nur sein Augenlicht sondern auch seinen linken Arm.
Gefäß des Geistes: Merivan ist gestorben und wurde auf unnatürliche Art wiederbelebt. Dies führte dazu, dass seine Seele halb im Jenseits ist und halb in seinem Körper gefangen. Er weiß, dass sein Geist jedoch seiner sterblichen Hülle langsam mehr und mehr entweicht - ein Prozess, der nicht aufzuhalten ist.

Memory comes when memory's old
I am never the first to know
Following the stream up North
Where do people like us float
I will never disappear
For forever, I'll be here
Whispering
Morning, keep the streets empty for me


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.