Estragon Envy

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18183/598132/

  Beschreibung   Charakterprofil (6)   Galerie (7)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Aussehen
Charakter

Erscheinungen
Das Monster

Human
Animalisch

Der Drache ist doch nichts spektakuläres! Den kennt jeder!

Bild #8

... Ich bin das, was Kinder Monster nennen!


Diese zweite Gestalt von Envy scheint auch die gefährlichere zu sein, denn wenn der Drache keinen Eindruck erweckt, verwandelt er sich erst in diese Gestalt. Das sogenannte Monster, dessen Erscheinung keinen anderen Namen besitzt, hat nicht diese scharfen Zähne wie der Drache, allerdings eine Zunge die schleimartig aus seinem Mund zu quillen scheint. Hat dieser Schleim sein Opfer erst erfasst ist es schwer sich von dieser Masse wieder zu lösen. So schleimig es auch ist, so ist es auch fein und dringt in die Poren seines Obers wodurch die Zunge unter die Haut gelangt und es so in sein gewaltiges Maul gezerrt werden kann.

Was so menschlich an dieser Kreatur wirkt und an seinem Genick, seinem Hals - bis hin zu seinen Schulterblättern wirkt, besitzt keine Stimme. Sie scheinen nur auszusehen wie Menschen, sind aber offensichtlich nur ein Teil von ihm. Sie bleiben ruhig, bis man zu nahe heran kommt, bevor sie stumm nach seinem Gegner greifen. Zusätzlich stoßen diese Menschen einen Dampf aus ihren Mündern und Nasen, der sich violett nach oben bewegt. Ob dies Gift, oder einfach seine Art der Körperfunktionen ist, kann man nicht sagen - wer es herausfinden will kann es jedenfalls gerne versuchen. Noch nie hat es einer versucht, daher kann Envy diese Frage selbst nicht beantworten.

Man wird wohl erkennen das das rechte Auge dieser Kreatur eine schwarze Hornhaut besitzt - die Augenfarbe bleibt Amethyst. Doch bemerkenswert ist das linke Auge, dass viel mehr Iris und Pupillen besitzt wie das rechte Auge. Diese 'Augen' kann er in die verschiedensten Richtungen lenken und so sehen wie ein Insekt - beispielsweise einer Fliege. Allerdings wurde hier offensichtlich mehr an ein Carmelion gedacht, dessen Augen sich auch bis nach ganz hinten drehen können, so ist es mit mehr Pupillen möglich in alle Richtungen zu schauen, die sich auf seiner linken Seite befinden. Der Nachteil daran ist, dass das rechte Auge dieser Bestie fast blind ist, da sich sein Gehirn nun viel mehr auf das linke Auge konzentriert, das viel mehr Blickrichtungen besitzt. Hier dient die Hornhaut offensichtlich nur als Behälter für eine Ansammlung der Augäpfel.

Abgesehen von den Augen und den Pranken, den Menschen und der Zunge hätten wir da noch Envys Masse, die nicht nur eine gute Fläche für Distanzwaffen bietet, sondern, leider, auch eine Grundbasis für Zerstörung bietet. Envy kann großflächig mit seinem Schweif ausschlagen, als auch mit seinen Pranken tiefe Spuren in der Erde hinterlassen. Allerdings erkennt man an seiner Haut, dass diese Kreatur seinen Ursprung im Wasser hat. Die acht Beine und der lange Schweif sind nicht dafür gemacht wirklich nur Zerstörung zu bieten, sondern sie dienen dazu sich im Wasser schnell und ohne viel Kraftaufwand zu bewegen. So sei auch die Zunge erklärt, die er im Wasser verteilt und sich damit an Fschschwärmen bedient, oder an den Pflanzen des Meeres. Ebenso sind dann wohl auch die Menschen beschrieben, die wohl die Luft in seinem Körper wieder ausstoßen und wohl das Prinzip der Kiemen ersetzen.

Und damit ist auch erklärt, dass Envy ganz offensichtlich absolut kein Interesse hat mit dieser Form irgendeinen Schaden anzurichten, selbst wenn er es könnte. Sie ist seine Notlösung, sollte er in die Ecke gedrängt werden, dass ist alles.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.