Ashley Danger Rodriguez

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18153/0e202d/

  Beschreibung   Charakterprofil (3)   Galerie (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Familie
Outlaw Girl
Fun Shit 'n Stuff

“Meine Eltern sind Trolle, meine Familie ist die größte Mafia im Arm und ich darf behaupten, dass mein zweiter Vorname Gefahr ist.“


Ashley wuchs nicht so normal auf, wie die meisten Kinder. Da die ganze Verwandschaft eine Mafia war, musste sie sich damit abfinden, dass sie niemals normal leben und arbeiten könnte. Sie bekam auch mehr eine Familien-Schulbildung denn einer richtigen Bildung. Das heißt, sie wusste alles was sie wissen musste für's Leben, Dinge die ihr mal nützen könnten, lernte auch diverse Sprachen um mit der ganzen Familie sprechen zu können – die Familie ist rieseig, wirklich, was sich da alles an Sprachen und Bräuchen angesammelt hat, ist unbeschreiblich – und neben diesen Dingen wurde ihr auch näher gebracht mit diversen Waffen umzugehen. Ihre Lieblingswaffen blieben Revolver und Abgesägte Schrotflinten. Sie war auch vertraut mit anderen Waffen, jedoch fetzte keine so sehr wie die Shotguns! Sie entwickelte sich zu einem Gunslinger, einem Outlaw. Sie steht total auf den Westernstyle. Insbesondere die Hüte! Gib ihr einen schwarzen Cowboyhut und Ashley stuft Dich vielleicht als Freund ein.

Den langsam Namen verdankt Ashley ihren Eltern, die sich zum einen nicht entscheiden konnten und zum anderen einer Tradition, die kaum sinnloser sein könnte. Es dauerte jedoch nicht lange bis klein Ashley ihren Namen auswendig gelernt hatte. Bewaffnet mit einem Namen und abgesägten Schrotflinten schloss sich die junge Dame dem Geschäft der Eltern an und übernahm sogar selbst eine Bande, bestehend aus Familienmitgliedern, die hier und da Waren schmuggelten, den Schwarzmarkt an verschiedenen Orten beherrschten und sich auch um diverse andere Dinge kümmerten. Alles was Ashley je tat, war für die Familie. Egal ob Diebstahl, Mord oder Bestechung. Kopfgelder waren auch interessant und flossen hauptsächlich in die Familienkasse. Die größe der Familie sowie die lukrativen Geschäfte, die sie so tätigten, waren auch der Grund weshalb das Familienschiff, auf dem auch die Treffen stattfanden, riesig und prunkvoll war. Die Pearl unter den Transportern. Nur die Familie wusste diesen Transporter aufzuspüren.

Ashley machte irgendwann die Bekanntschaft einer jungen Dame, die mit Piraten arbeitete und mit Leuten wie ihr Handel trieb. Hauptsächlich illegalen Handel. Auch privat hatten sich die Damen noch getroffen, was durch ein späteres Familientreffen nur amüsanter wurde, da sie herausfanden, dass sie tatsächlich sogar noch um ein paar Ecken verwandt waren. Der Name der Dame war Lydia Jurjewna Varolow und sie war, man könnte sagen, ein spezielles Familien-Mitglied für Ashley.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.