Jetha T'Naros

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18084/f823ae/

  Beschreibung   Charakterprofil (5)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Story
Skillz, Waffen & Tools
Fun Shit

Die Crew (Invader)

Invader Secrets

Das Schiff - Die Reaver


Bild #12


Die Crew

(Die NSC-Crew, wenn keine Spieler beitreten)

SkeshWix PenisSatarum FikmorPovitus Darrian
WaffenmeisterKillermaschineWeichei, Schande für KroganerTurianer Typ mit Knarre
Bild #3Bild #9Bild #11 Bild #10



„Skesh wollte mich umlegen, wie so viele Andere. Er kam näher ran als alle anderen, scheiterte aber genauso kläglich wie der Rest.“


Jetha hatte einen Auftrag bekommen, direkt von Aria, der die Zusammenarbeit mit dem Blood Pack voraussetzte. Einige Kroganer und Vorcha sowie anderer Alienabschaum mit hässlichen Visagen waren daran beteiligt und Jethas Aufgabe war es, dafür zu Sorgen, dass Arias Interessen ausreichend vertreten wurden. Einer der Vorchas lauerte ihr im Dunkeln auf, als sie allein war. Sein Versuch sie zu töten scheiterte kläglich. Skesh erzählte ihr, dass er von den anderen Vorcha verstoßen wurde und auch das Blood Pack ihn ablehnte. Die Vorcha hassten ihn für seine überdurchschnittliche Intelligenz – nach Vorcha-Maßstäben – er galt dafür, dass er bis 5 zählen und einstellige Rechenaufgaben lösen konnte, als Klugscheißer, was den meisten Vorcha tierisch auf den Sack ging, laut seiner Erzählung. Ob das so stimmte, wusste Jetha nicht genau, aber sie fand ihn sehr unterhaltsam. Das Blood Pack lehnte ihn ab, weil es Stress mit anderen Vorcha gab, schon während seiner Bewerbung. Skesh dachte, wenn er Arias Elite-Wachhund kalt machen würde, dann gäbe ihm das die Möglichkeit seinen Skill zu beweisen und damit eine Chance beim Blood Pack bekommen würde. Leider reichte sein IQ nicht aus, um die Sache komplett zu durchdenken. Jetha bot Skesh eine Stelle unter ihrem Kommando an und verlange lediglich seine bedingungslose Loyalität.

Skesh war von da an immer an Jethas Seite als eine Art Bodyguard – sehr zu Arias Amüsement. Trotz, dass er ein unangenehmer Zeitgenosse war, stellte niemand Jethas Entscheidung ihn zu behalten in Frage. Er blieb tatsächlich immer Loyal und nahm seine Aufgabe sehr ernst. Zusammen mit Skesh fand sie auch den Weg zur „Reaver“. Skesh gefiel die Vorstellung nicht mit fremden Aliens zu arbeiten geschweige denn zu leben, also entschied er sich für sein eigenes Quartier im Lagerraum. Seine Aufgaben verteilten sich auf die Waffenkammer und Jethas Sonderaufgaben, unter Anderem begleitete er sie auf Omega, wenn die Reaver mal andockte um Vorräte zu besorgen oder heiße Ware loszuwerden.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.