Jetha T'Naros

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Story
Skillz, Waffen & Tools
Fun Shit

Die Crew (Invader)

Invader Secrets

"Egal wie, hauptsache es tut weh."


Waffen


Maschinenpistole: M-12 LocustSchwere Pistole: M-77 PaladinPräzisionsgewehr: M-92 Mantis
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Das Modell-12 Locust von Kassa Fabrications ist eine kompakte Maschinenpistole, die für die Allianz entwickelt wurde, aber heute vor allem bei Kopfgeldjägern und Auftragsmördern beliebt ist. Dank ihres komplexen Mechanismus zur Reduzierung des Rückschlags und der automatischen Zielsoftware für größere Distanzen ist die Locust deutlich präziser als vergleichbare Modelle ihrer Klasse. Die Paladin ist eine verlässliche, stabile Waffe, die von Vollzugsbehörden entwickelt wurde, die eine leitingsstake, aber leicht zu verbergende Handfeuerwaffe für Undercover-Agenten wollten. Die Variante der Pistole Carnifex ist für ihre Durchschlagskraft überraschend klein, was daran liegt, dass ihr Magazin geringer dimensioniert wurde. Das Mantis ist ein effektives Präzisionsgewehr, mit dem sich die meisten Ziele durch einen einzigen Schuss erledigen lassen. Auf große Distanzen unglaublich präzise, aber mit geringer Feuergeschwindigkeit. Das Mantis wird von Devlon Industries hergestellt und hauptsächlich von der Polizei und Planetenmilizen eingestzt.
Gewicht: 23%23%
Kapazität: 58%58%
Feuerrate: 58%58%
Schaden: 15%15%
Genauigkeit: 63%63%
Gewicht: 33%33%
Kapazität: 16%16%
Feuerrate: 8%8%
Schaden: 55%55%
Genauigkeit: 66%66%
Gewicht: 68%68%
Kapazität: 11%11%
Feuerrate: 2%2%
Schaden: 66%66%
Genauigkeit: 74%74%


Skesh's Waffe

Blood-Pack-PunisherBeschreibungWerte
Skesh's WaffeDie Punisher verfügt über einen zweiten Lauf, der pro Salve aus dem Hauptlauf ein panzerbrechendes Projektil verschießt. Sie wurde von Waffenschmieden des Blood Packs entwickelt, weil dessen Vorcha-Rekruten in der Hitze des Gefechts regelmäßig vergaßen, optimierte Munition einzusetzen. Das System automatisiert den Vorgang und ist hochgradig effektiv beim Durchschlagen von Panzerung. Gewicht:
30%30%
Kapazität:
70%70%
Feuerrate:
65%65%
Schaden:
25%25%
Genauigkeit:
20%20%


Fähigkeiten

Disruptormunition

Disruptormunition ist eine Kraft, die Waffen mit einem elektrischen Feld stärkt.
Effektiv gegen Schilde und synthetische Feinde. (Roboter, Maschinen, Geth)

Kryo-Munition

Kryo-Munition ist eine Munitions-Kraft die Waffen mit einem Kryo-Feld ausstattet, welches Waffen die Chance gibt Feinde einzufrieren.

Verbrennung

Brandschaden, kann Ziel entzünden. Sehr effektiv gegen Panzerung.

Taktische Tarnung

Kurzzeitige Unsichtbarkeit.

Haftgranaten

Heften Sie Ihrem Gegner diese Granate an! Die Explosion zerreißt das Ziel, und Schrapnelle fügen Feinden im Wikrkungsbereicht Schaden zu.

Sabotage

Waffen Sabotieren und synthetische Wesen hacken. Betroffene synthetische Wesen kämpfen an ihrer Seite. Betroffene Waffen überhitzen.

Tools - Omnitool


Allgemeine Funktionen des Omnitools:

  • Taschenlampe
  • Scanner
  • Reparieren
  • Einsatz/Verwendung von Medi-Gel
  • Programmierung und Hacking
  • Kamera
  • Video, Audio und holografische Kommunikation
  • Das Herunterladen und Spielen von Videospielen
  • Material in Omni-Gel Konvertieren
  • Herstellung von Objekten in Echtzeit

Militärische Funktionen:

  • Mit Tech-Talente und Kräfte.
  • Gegenstände Upgraden
  • Nahkampfwaffen (Infiltrator: Omni-Blade)
  • (Skesh) Vorcha schaffen ein Paar von dünnen, gebogenen Rundklingen aus jedem ihrer beiden Omni-Tools und nutzen sie, um den Feind brutal aufzuschlitzen.

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