Kyran Jezzone

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/17216/821cb8/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Galerie (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Nennt mich Kay

Namegames

"Mein Name ist Kyran. Kyran Jezzone. Meine Freunde nennen mich Kay oder Jazz. Oder würden sie zumindest, wenn ich welche hätte."


Kyran war schon immer ein Problemkind. Es fing an als er zur Schule ging. Er hat oft unentschuldigt gefehlt, sich mit Lehrern angelegt, wenn er dann mal da war und seine Mitschüler verprügelt - egal ob Jungen oder Mädchen. Er hat es schnell in ein Erziehungsheim geschafft wo es nicht besser lief. Es hat nichts geholfen, ob harte Bestrafung oder gut zureden.

Während seines Aufenthalts im Erziehungsheim veränderte sich Kyran. Es war nicht die Pubertät, davon war er noch ein paar Jahre entfernt, da er ja schon früh anfing auffällig zu sein. Es war auch keine Verbesserung in seinem Verhalten, es waren die Mutagene, die Mutation in seiner DNA, die sich durchsetzte. Die ersten Fellbüschel konnte er noch verstecken und die Hände mit den halben Krallen in die Hosentasche stecken. Doch es dauerte nicht lange, da fiel es den ersten anderen Kindern und Jugendlichen auf, dass etwas nicht stimmte. Kyran bemerkte, dass die anderen Kinder die Mutation entdeckt hatten und er drohte ihnen sie umzubringen, wenn sie ihn verrieten, gleichzeitig versprach er aber von selbst bald zu verschwinden. Sie sollten nichts weiter tun als die Klappe zu halten, dann würde ihnen nichts mehr passieren.

Der Tag an dem sich nichts mehr verstecken ließ, kam schnell. Kyran war durch die Mutation in der Lage zu fliehen und tat dies auch als es eng wurde. Er brach aus und floh in seine Heimatstadt, deren Namen er heute nicht mehr kennt. Er suchte nach dem Apartment seiner Mutter, doch er erfuhr beim Lauschen an den Fenstern der Nachbarn, dass seine Mutter tot ist. Sie hatte einen Job in einem kleinen Laden, der ausgeraubt wurde. Dabei wurde sie erschossen.

Kyran war nun ganz allein. Das war erstmal gut so, da die Mutation sich immer noch fortsetzte. Als diese Prozedur vorbei war, welche über Jahre ging, wurde er zu einem Kriminellen, was er im Prinzip auch schon vorher war, allerdings hat er sich nur auf das Nötigste beschränkt um nicht aufzufallen. Danach stahl er alles Mögliche, beging Morde und tat noch so allerhand andere verwerfliche Dinge.

Es dauerte, im verhältnis dazu, wieviel und wie schlimme Verbrechen er beging, recht lange, bis er geschnappt wurde und an einen Ort für seines Gleichen gebracht wurde...

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.