Beatrice "Trixi" Loxia

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/17147/7824d4/

  Beschreibung   Charakterprofil (8)   Galerie (3)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Invader
Meltdown NSC Angestellte
Invader Secrets
GoG: Trixis Wohnung

Fun - Stuff

Live on Game (old)
End of a career (old)

Namegames

"Hör auf mich mit dieser Letsplayerscheiße zu verarschen. Der Käse ist vorbei... jetzt gib mir endlich mein Stuff und wisch dir das Grinsen aus der Visage!"


Die Karriere als Let's Player geriet mit der Zeit immer mehr ins Stocken. Trixi vernachlässigte zum einen das Spielen von Spielen für dessen Kommentierung sie bezahlt wurde, da sie immer weniger Zuschauer hatte. Das Interesse schwand und die Motivation ebenfalls. Für Trixi war das ein Schlag ins Gesicht, den sie allerdings verdient hatte. Sie sagte nicht mehr bitte und danke, sondern nur noch 'Leckt mich'.

Sie zockte lange Zeit nur für sich selbst //Ballerspieler// oder auch //Killerspiele//. Hin und wieder machte sie davon ein Video und lud dies auf einem anderen Account hoch. Sie rutschte stark ab und fand sich bald in der Drogen-Szene wieder. Das Einzige was sie nicht anrührte war Meth, ansonsten probierte sie alles mögliche quer durch die Bank.

Die Drogenprobleme hatte sie besser im Griff als man erwarten konnte, aber nicht so gut wie sie es sich selbst einredete. Später hatte Sie dann Probleme mit Dealern, Banden und anderen Verbrechern. Die Medien verbreiteten verschwommene Fotos, wie bei Ufo-Sichtungen, auf denen Trixi in Drogenküchen zu sehen war, aber nicht deutlich zu erkennen.

Wenn diese Küchen vom Gesetz hochgenommen wurden, war sie meist schon längst wieder weg. Zu ihrem Glück. Sie hatte gelernt sich schnell genug zu verstecken und war nicht ohne ein wenig Werkzeug draußen. Werkzeug und Waffen. Angefangen bei einem kleinen Butterfly-Messer bis hin zu verschiedenen Handfeuerwaffen.

Modifizierte Handfeuerwaffen. Ein Kontakt ihres Dealers hatte dem Mädchen gezeigt, wie Waffen funktionieren, wie sie aufgebaut sind, wie man sie modifizieren kann. Ihre Gamer-Zeit hatte schon lange ein Interesse an Waffen geweckt und aufrecht erhalten, dass dies nun doch zu einer gewissen Kriminalität führte, die früher oder Später von den Medien breitgetreten werden würde.

Doch irgendwann kommt immer der Tag, an dem sich etwas ändert. Der Tag an dem man erwischt wird zum Beispiel...

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.