Vel cal Itaqua

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/17018/db718a/

  Beschreibung   Charakterprofil (4)   Galerie (3)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Tsing
   Die Shygohten
   Die Götter Tsings
Ausrüstung

H'SocVels kleines Raumschiff, welches eher einem Shuttle gleicht, trägt den Namen H'Soc - benannt nach einem der kleineren Luftwesen, welche Itaqua dienen. Mit seiner schwarzen Färbung und den grellen, leuchtend Grünen Markierungen ist es auffällig als shygohtisches Schiff zu erkennen. Die Bewaffnung ist spärlich: zwei kleine und zwei große Geschützlaser an der Front reichen Vel aus. Er zieht sich aus Gefechten lieber zurück, wobei ihm die enorme Schnelligkeit und hohe Wendigkeit der H'Soc sehr zu Gute kommt. Obwohl das Schiff von vielen als sehr schön und ästhetisch empfunden wird, und eine gewisse, hypnotische Anziehungskraft geht tatsächlich von den leuchtendem Grün und der tiefen Schwärze aus, so wird es doch nur ein Idiot wagen, das Schiff kapern zu wollen. Denn das Innere der H'Soc ist eine Ausgeburt des Wahnsinns. Die Anordnung der Systeme und die ganze innere Geometrie scheint durchweg falsch zu sein. Dem Innenleben der H'Soc haften die Schrecken an, welche den Planeten Tsing beherrschen und obwohl es so klein ist, soll es schon Leute gegeben haben, die im Inneren Orientierung und Verstand verloren haben. Um das Schiff zu steuern muss man außerdem telepathisch begabt sein - das meiste der Technik wird über telepathische Impulse gesteuert. Das und die spürbare Anwesenheit von etwas Bösem lässt einige Wesen vermuten, dass die Schiffe der Shygohten - und somit auch die H'Soc - auf unheimliche Weise lebendig seien. Vel schweigt sich über diese Gerüchte aus...

M-5 PhalanxAuch wenn Vel nicht viel vom Kampf hält, eine Waffe zur Selbstverteidigung besitzt er trotzdem. Es handelt sich dabei um eine schwere Laserpistole des Modells M-5 Phalanx.

Daneben besitzt Vel seinen ausgeklügelten Niobiumanzug, der auch Geschützfeuer und Laser bis zu einem gewissen Grad abhält und ihm dabei trotzdem maximale Bewegungsfreiheit gewährt. Es handelt sich bei dem Anzug um ein Relikt aus seiner Zeit als Sicherheitsoffizier. Ferner nennt er ein Datenarmband sein Eigen, welches Holodarstellung unterstützt und einen kleinen Scanner besitzt.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.