Amadeus Fyrell

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/16252/75078c/

  Beschreibung   Charakterprofil (5)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Mittelalter
Die Ausbildung

Gegenwart
Amadeus

Magie

Amadeus ist nun schon 6.294 Jahre alt und hat schon so einiges gesehen. Seine freundliche Art gibt er an Jedermann weiter, für die einen zur Tarnung, für die anderen wegen seiner übergroßen Herzensgüte. Dabei ist er manchmal wirklich zu freundlich und übergeht daher auch einfach ein paar Fehlerchen des anderen, doch kann er nicht umhin - wenn auch freundlich und fast schon süßlich - seinen Gegenüber auf den Fehler hinzuweisen, was auch meist als freundliche Stütze angesehen wird. Amadeus ist alles andere als schlecht. Er ist wohl das, was man sich eben unter einem Priester vorstellt - ruhig, geduldig und so gar nicht aus der Ruhe zu bringen, esseiden man reizt ihn nur zur provokation. Dann fährt er ganz gerne mal aus reinster Demonstrationswut aus seiner Haut. Und dann aufgepasst.

Amadeus kommt aus der alten Zeit und sein Mentor hat nicht an Erziehung vergeudet, denn der gute Schattenprediger verascheut Ausdrücke, Opszönitäten oder reine Provokationswut, insbesondere Hangreiflichkeiten kann er nicht leiden, wenn sie nicht unbedingt sein müssen - was er als Selbstschutz verteidigen können möchte. Gutes Aussehen steht nicht unbedingt an erster Stelle für ihn, jedoch kann er Dreck auf seiner Robe überhaupt nicht leiden, da sie schließlich für sein Tun, seine Ehre und seinen Stolz steht. Seine übergroße Tolleranz ist für viele die reinste Provokation, was er nicht beabsichtigt, jedoch zum Schluss nicht verstehen kann, wieso man ihn so anfährt - es ist doch nur so eine banable Sache!

Wie bereits erwähnt, ist seine Lieblingsbeschäftigung des Tages, irgendwo zu sitzen, was auch auf einem hohen Tower sein kann, und die Menschen zu beobachten, die in ihrem Treiben wirklich das unmöglichste anstellen können - dabei übersieht er nur selten etwas für ihn wirklich interessantes. Amadeus verbringt seine Nächte immer irgendwo anders; entweder auf einem Tower, den Mond oder die Sterne betrachtend auf einer Wiese, sich unterhaltend mit einem Obdachlosem oder Straßenkind, oder er badet in einem See und genießt die Stille. Er ist gerne alleine, schätzt aber auch die Gesellschaft eines jeden - bei Menschen eher weniger, doch er kann damit leben ... Wenn es denn wirklich sein muss.

Orientiert ist er an keinem Geschlecht - sind sie doch alle mit eigenem Denken gesegnet - so wie er auch allgemein keine großen Gefühlsinteressen hat, dafür ist er mit der Welt zu beschäftigt, doch auf Gesellschaft freut er sich immer. Ob da mehr draus wird kann man ja nie wirklich sagen (für jene, die die Fingerchen net von meinem Amadeus lassen können ;P).

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.