Liém

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/16233/45f3e0/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Galerie (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Der Tanz mit dem Wind
Liém

...Jeder hat ein Irrlicht...

Bild #3

...Nur nicht jeder weiß davon.


Jeder, der sein Irrlicht kennt, und auch beim Namen nennt, hat automatisch seinen wahren Wunsch entdeckt - oder hat er sich bei dir noch gut versteckt? Jeder weiß, wie sein Irrlicht heißt, ein Parnter für alle Zeit, der mit dir durch Welten reist. Ohne groß nachzudenken, wird er dich auf den richtigen Weg lenken, wirst du seinen Namen rufen, doch ist das bloß eine von drei Stufen. Stufe eins hast du bereits erreicht, macht dich jedoch nicht reich, Stufe zwei ist nun gefragt! Und? - hast du dich schon dran gewagt? Erziehung ist das Schlüsselwort, reist du mit ihm hin und fort, treibt er doch ganz gerne schabanack - lern wie du ihn zu mögen hast. Stufe drei ist meist das schwerste, doch bist du nicht der verzweifelte erste, wird er an deiner Seite bleiben und sein wahres können zeigen. Als klein doch stehts bereit für dich, stärkt dich kräftig dein kleines Irrlicht.

In deinen Körper schnell entschwunden, heilt er deine Wunden, macht er stark und dich bereit, im Kampf ist seine Macht befreit. So klein der kleine Wicht auch ist, so kräftig ist sein wahres Ich, ihn sprechen hören kannst nur du, ist er in dir schnell im 'nu. Doch erst mal musst du Zeit verweilen, brav und immer ehrlich bleiben, lerne schnell die Stufen 'nu, erziehen und ihn verstehen - das kannst nur du. Ein Irrlicht ist ein kleiner Segen, ist er brav und wohl erzogen, ist er es nicht, ist es ein schwarzes Irrlicht. Nicht nur Menschen haben einen Begleiter, auch die Bösen sind der Sache heiter, nicht nur Menschen oder Feen - du wirst mich bald wiedersehen. Einen Namen trage ich nicht, du deinem Leiden, kannst mich nicht bennen - doch dafür beneiden. Ich trage keine Last mit einem Namen, da kannst du es doch erahnen, habe ich kein Namen - ich wicht - habe ich auch kein Irrlicht.

Doch hat Stufe drei noch eine Last zu tragen, sei nicht traurig - du musst dich wagen! Jeder hat etwas, was ihn freut und glücklich macht. Na - schon erraten was? Ein Element brennt, weht, stampft und gluckert in jedem Herzen, doch dies zu finden erfordert Schmerzen. Hürden sind nun einige zu nehmen, doch du gehst weiter und bleibst nicht stehen. Dein Irrlicht zeigt dir deinen weg, dass ist dein Privileg! Nur stumm und leise verrät er nur dir allein, verrät er das Element in dir - das ist doch fein! Doch erkenne schnell, doch nicht vorschnell, dein Irrlicht ist Teil davon, vom Element, also sei kein Narr und nehme es wahr: Dein Irrlicht kann heilen, doch verletzt zu werden kannst nur du vermeiden - ist es doch geschehen, wird er gehen. Und ist dein Irrlicht verschwunden, bist du nur an eines gebunden: Konzentrieren ist gefragt, mit Liebe, Sinn und Verstand. Dein Irrwicht wird dir Magie verleihen, wird dir bei Fehlern schnell verzeihen, doch du hast deinen Beitrag beizutragen, und wehe du stellst fragen! Ich erkläre es dir, nur Mut, mit mir wird alles wieder gut. Setz dich hin auf deinen Hosenboden, beditiere zu deinem Element - konzentriere dich und du wirst sehen, du wirst deinen Irrwicht wiedersehen.



Und wer nicht weiß, wer diese Zeilen hat geschrieben, kannst du lesen oder es auch zur Seite schieben: Der Namenlose


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.