Sora Sorai (Yoshino Najiko)

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/16035/68eb1a/

  Beschreibung   Charakterprofil (11)   Galerie (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Steckbrief

Koiji Tachibana

Yoshino Najiko

Elda Sorai/Chisato
James Chisato/Sorai
Najiko Sorai
Soren Hibashi

~ Crazy School

~ Welcome!

~ Des Meisters Waffe
~ Seelenwelt

Tokyo, meine Heimatstadt - naja auch nicht ganz...

Bild #7

...Ich komme ursprünglich aus Hokkaido...


In Tokyo ist das Leben nicht groß anders als in Hokkaido. Inzwischen habe ich mich auch schon eingelebt - nach zwei Wochen? Jedenfalls habe ich noch keine Bekanntschaften geschlossen. Ich habe mich wie immer in meinem Zimmer verbarrikadiert und weigere mich inzwischen in die Schule zu gehen. Ich bin 25 und keine 16, da muss ich mir das nicht mehr antun. Großmutter versucht mich zwar zu überreden, aber vergebens - ich weigere mich strickt und bin inzwischen voll auf meine Arbeit konzentriert. Abends, von 18.00 Uhr - 21.00 Uhr bin ich als Kellner tätig und verdiene da ein gutes Taschengeld, das ich täglich auf die Hand bekomme, so kann ich das, was ich wirklich brauche und bei meinem Verlag verdiene auf der Bank lassen.
Ich hetze mich jedoch nicht ab. Ich bin ein berühmter Mangaka, auch wenn mich ersönlich kein Schwein kennt. Ich gab dem Autoren des Mangas den Namen
Yoshino Najika. Ich kaufe meine eigenen Mangas, nicht wegen des Gewinns, sondern wegen der Geschichten. Ich übrprüfe selbst, wie die Geschichten ankommen, kann aber nicht verstehen wieso die Mädchen darauf so abfahren. Solange die Bilder gut, und die Sprüche gelungen sind, bin ich zufrieden. Meine Nachtbarin freut sich immer auf die Mangas, die ich fertig gelesen habe, denn danach brauche ich sie nicht mehr und schenk sie ihr. Daher kaufe ich die Mngas nicht mit meinem eigenem, sondern mit ihrem Geld.
»Je länger ich warten muss, je spanndender wirds!« War ihr Spruch gewesen. Doch da ich für ein Manga höchstens 30 Minuten brauche, bekommt sie diese schon am selben Tag. Und ob das Manga gelesen wurde oder nicht, ist nun wirklich egal, solange man es mal selbst lesen kann (was auch für Bücher gilt).
Im großen und ganzen, führe ich also nun ein 'normales' Leben, ein Leben wie man es zumindest führen kann. Ich arbeite zu Hause und bin Abends noch einmal im Restaurant, wo ich Essen Tranzportiere. Meine Arbeitszeiten kann ich zu Hause einteilen - ich überschreite zwar noch um ein Haar die deadline, kann allerdings nicht sagen, dass mir mein Leben stinkt. Seit ich mich davon losgerissen habe, ständig in die Schule gehen zu müssen, ist das Leben viel ertragbarer geworden! Ehrlich! Ich bin auch nicht mehr so abweisend und gerade zu etwas offener geworden. Mit meiner Großmutter verstehe ich mich besser als gedacht - so gut habe ich mich noch nie mit ihr verstanden!
Ich habe sogar wieder gelehrnt zu lachen und Witze zu reißen. Achja, in dieser Runde kommt Koiji nun öfter vor und versucht mich auf Events zu schleppen, das einzige was mich wirklich nervt. Ich bin dennoch ein wenig gelangweilt. Was soll man achen? Für Freunde, sollte ich mal welche finden, werde ich wohl ein einfacher Teeny sein, der auf ältere Herren steht, weil ich mich mehr für gleichaltrige Männer interessiere - das ist aber auch normal oder? Ich hab einfach kein Auge mehr für Teenys - ich bin ja nicht Nekrophil, oder Pädophil. So sehe ich lieber mal den 20 - 25 jährigen Männern nach.
Aber das Problem ist, dass ich dafür selbst einen Nekrophilen Mann suchen müsste - einer der selbst auf Teenys steht. Mit mir würde er keine Straftat begehen... Das ist das einzige noch immer depremierende an meiner Geschichte. Ich bin noch immer im Körper eines 16 jährigen und kann nichts dagegen ändern. Es gibt aber etwas posetives daran. Ich kann noch immer gut die Jugend verstehen und so laufen meine Mangas besser. Auch wenn meine Großmutter sich mehr wie eine Mutter aufführt.
Das ist aber okey so.
Ich stelle sie auch ständig als meine Mutter vor, wenn ich mal einen 'Freund zu mir einlade... Wie damals in der Schule - das kann ich mir später ja hoffentlich auch endlich spahren! Damals musste sie als Mutter herhalten - wer kauft mir schon ab, dass die schöne 20 jährige Frau eigentlich 84 Jahre ist?!


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.