Sora Sorai (Yoshino Najiko)

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/16035/68eb1a/

  Beschreibung   Charakterprofil (11)   Galerie (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Steckbrief

Koiji Tachibana

Yoshino Najiko

Elda Sorai/Chisato
James Chisato/Sorai
Najiko Sorai
Soren Hibashi

~ Crazy School

~ Welcome!

~ Des Meisters Waffe
~ Seelenwelt

Mal kurz über mich...

Bild #4

...Und meiner Wenigkeit.


Name: Sora Sorai
Oder auch Yoshino Najiko, alias Naji-San oder Najiko-San, kommt drauf an. Nur spricht mich bloß Koiji mit den "Kosenamen" an.

Alter: 25
Ich weiß, dass ich nicht so aussehe!

Geboren am: 12. Mai
Rechnet es euch selbst aus, bin nicht in der Stimmung.

Größe: 165cm
Sagt bloß kein Wort dagegen - das ist ein Fluch, ich schwöre! Ich gönn es euch!

Gewicht: 60kg
Was denn? Wenn ich Hunger habe, ess ich schon was.

Haarfarbe: Blau(violette)schwarz
Da könnte man mich locker und schnell als Emo abstempeln, hm? Was solls, bins gewohnt.

Augenfarbe: Braun bis fast-schwarz
Mein Redakteur meint, ich schaue aus wie eine Klapperschlange, kurz bevor sie zubeißt.

Haut: Kränklich weiß
He he he ... Ups? Was denn? Ich hasse es draussen zu sein - man wird nicht für voll genommen und von der Seite angemacht, in der Hoffnung ich fall drauf rein und geh mich prügeln!

Körperbau: Schlank
Es gibt niemanden, für den ich trainieren sollte, und auch niemanden für den ich unbedingt hübsch sein müsste.

Fähigkeiten: Zeichnerkunst und Beobachtungsgabe
Ich kann nicht altern (nicht so schnell), hab ein fotografisches Gedächtnis und merke mir jede Linie, zeichne gekonnt ab und meist zeichne ich aus der Fantasie, habe sehr empfindliche Fingerkuppen und erspüre sofort fremdes, raues und feines. Räumliches Denken und inzwischen kann ich die Aufgaben der Oberschule auswendig.



Charakter: Sora ist, wie oft erwähnt, sehr zurückgezogen und verschlossen. Er zeigt hauptsächliches Desinteresse und ignoriert seine Umgebung, wenn sie diese nicht für Interessant hält. Ist sie jedoch interessant, gibt es nichts anderes in seinem Blickfeld. Was interessant ist, ist dabei immer unterschiedlich.
Wenn Sora einmal in Gedanken versunken ist, ist er weg und nicht mehr zu erreichen. Seine Gedanken sind ihm das heiligste und darin hat niemand etwas verloren, wie auch an seiner Vergangenheit, die er schützt und hütet wie ein Drache einen Schatz beschützt. Wenn er merkt das jemand anfängt zu schnüffeln blockiert er direkt und dreht um, geht und man sieht ihn nie mehr wieder. Sora ist erstaunlicherweise, bei all den negativen Eigenschaften, in der Lage zu verzeihen. Sofern die Entschuldigung ernst gemeint ist.
Zum nächsten wäre da seine zweite Identität, die so populär - unter den Mangafans - ist, wie Popstars in ihrer Heimatstadt. Sora hat sich einmal dafür als Mädchen verkleidet und ein Foto schießen lassen, doch sollte das Raus kommen, würde Sora niemandem mehr in die Augen blicken lassen. Soraist ein schwieriger Charakter, der nur schwer sein ertrauen hergibt, sein Leben aber in Fremde Hände legen würde, wenn denn jemand sein Vertrauen besitzt - die Charakterverwandlung ist dann erstaunlich und gleicht einer Drehung um 180°.



Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.