Beorn

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/16011/edd3a4/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Galerie (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Die Magie des Godi
Beorn der Bär

Sôse bênrenki, sôse bluotrenki,
sôse lidirenki:
bên zi bêna, bluot zi bluoda,
lid zi geliden, sôse gelîmida sîn.


Eine andere und vielen unbekannte Seite an Beorn ist die des Bären. Denn er ist nicht nur ein Heiler und weiser Mann des Dorfes, sondern auch ein ewiger Beschützer. Beorn ist der Formwandlung mächtig, auch wenn er nur eine Verwandlung beherrscht und sollte es ein Notfall gebieten, so wird er nicht zögern, sich in einen riesigen Hüter des Waldes zu verwandeln - ein Bär so groß wie zwei Menschen mit dunkelbraunem Fell, durchwachsen und durchzogen von hölzernen Wucherungen auf der Stirn, dem Rücken und an den Armen. Gelbgrün leuchten die Augen und sein Brüllen lässt ganze Täler erbeben.
Um sich in den Bären zu verwandeln, muss Beorn sich einem aufwendigen Ritual unterziehen. Er kann sich im schlimmsten Falle auch spontan verwandeln, jedoch ist dies eine schmerzhafte, quälende und gefährliche Prozedur.
Beorn kann nicht länger als einen Tag in dieser Form verweilen, da die Magie sonst droht, ihn zu übermannen - und dann würde er ewig als Bär leben müssen.
Verwandelt kann Beorn nicht mehr sprechen, versteht aber durchaus noch die menschliche Sprache und besitzt weiterhin seinen Geist und Verstand.

Ensis_2


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.