Justin Mcjayne Deloed

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/15816/151ea8/

  Beschreibung   Charakterprofil (3)   Galerie (3)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Mutation
Die Morde

Das Dorf Michias

Im Dorf, wo ihn jeder kennt...

Justin Mcjayne Deloed
Michias... Das Dorf, in dem Justin sein Können in einer Galarie präsentiert, die sich stetig aufs neue erweitert. Wie oft schon hatte er den Bürgermeister gemacht und abgeschlachtet? Justin hat ein Problem - er bekommt den Meister nicht. Obwohl er der beste Wachsbildner seines Landes ist, hat er noch keinen Meistertitel bekommen - darum ermordet er auch immer den Bürgermeister (okey, seine Wachsfigur). Inzwischen haben sich die Menschen an sein Tun gewöhnt und sind sogar geehrt, wenn er eine ihrer Figuren tötet - das kann man als Kompliment auffassen, jedoch bloß wenn man sein Denken versteht. Justin Mcjayne Deloed tötet nur die schönsten Wachsfiguren, demnach auch die schönsten Menschen, die er sieht.
Es brennt ihm in den Fingerspitzen, wenn er nur eine Person sieht, die ihm besonders gefällt und die er so gerne in Wachs verwandeln würde... Doch fehlt ihm dann immer etwas. Er kann ja nicht einfach drauf los arbeiten - er weiß ja nur wie die Person mit Kleidung aussieht und kann daher nicht detailiert arbeiten. Man braucht sich vor ihm auch nicht zu schämen. Er interessiert sich nur auf beruflicher Basis auf den nackten Körper eines Menschen - auch wenn er mit seinen Augen unter die Kleidung blicken könnte, so tut er es aus Respekt nicht.
Er ist Besitzer eines Wachsfigurenkabinetts, was bereits genannt wurde, und erweitert seine Meisterwerke immer aufs neue, tauscht sie gegen andere aus und ändert stehts das Geschhen der Wachsfiguren. Er kreiiert natürlich auch auf Auftrag - da kann man Tiere, Gegenstände und Personen von ihm verlangen, er wachst sie alle zusammen!
Sein Grundstück liegt am Rande des Dorfes, in der Nähe des Helicopterplatzes, seine Lieferungen kommen jeden Mittwoch um 12.00 Uhr (man will ja Ausschlafen). Ein kleines Haus, hat er, denn so wirklich Zeit darin verbringt er nur, wenn er sich etwas zu essen "macht" oder wenn er schläft, und sebst dann ist er nicht immer zu Hause. Hauptsächlich ist er in seiner Scheune tätig, die er umbauen gelassen hat. Nun hat sie mehrere Wände, Türen und dient als Anschauungsmodell für sein Geschäft. Auch kann man es sein privates Atellier nennen...
Und des Nachts... Wenn man genau hinhört... Hört man sein schallendes und gellendes Lachen, dumfe Schläge, das eindringen von Stahl in Wachs und das Spritzen von künstlichem Blut.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.