Eira

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Vergangenheit
Krieger des Nichts

Geistkrieger

"Was sich dem Nichts entgegenstellt? Das Etwas, diese plumpe Welt."


In erster Linie ist Eira eine geschicktere Kriegerin, die vorallem darin geübt ist, mit zwei Schwertern einzelne und mehrere Gegner schnell zu vernichten. Dafür nimmt sie in Kauf, sich nicht auf den Schutz eines Schildes verlassen zu können; denn auch wenn sie durchaus mit ihren Waffen parieren kann, so muss sie meist weitaus mehr Verletzungen, Prellungen und Wunden hinnehmen als ein Ritter mit Turmschild und einem wahren Bollwerk an Rüstung. Seltener zeigt sie allerdings ihre wahre Berufung, denn auch wenn Eira sich zur Elite der Zweiwaffenkämpfer zählen kann, so gibt es Gegner, welche nicht mit dem bloßen Schwert zu besiegen sind.
Eira ist ein Geistkrieger, eine Kämpferin des Nichts.
Obwohl Geistkrieger über magische Fähigkeiten verfügen, sind sie keine Magier. Sie bauen vielmehr eine Verbindung zu den Bewohnern des Nichts auf, welche die Fähigkeiten der Sterblichen verstärken und dafür einen kleinen Einblick in deren Welt erhalten. Die Templer der Kirche machen jedoch kaum einen Unterschied zwischen Geistkriegern und Magiern.

FähigkeitBeschreibung
Jenseits des SchleiersDer Krieger hüllt sich in mystische Energien des Nichts, die ihn vor einem Großteil der physischen Angriffe schützen, ihn allerdings auch beständig Ausdauer kosten.
SeelenzeichenDie Verbindung zwischen dem Krieger und der Geisterwelt ist stärker geworden. Solange Jenseits des Schleiers aktiv ist, hat der Krieger eine mittelgroße Chance, gegnerischen Zaubern zu widerstehen und verursacht mit seinen Angriffen Geistschaden, der die Rüstung seiner Gegner durchdringt.
Explosion des NichtsDer Krieger zieht Energie durch den Schleier und setzt diese in einer gewaltigen Explosion frei. Er fügt dabei sämtlichen Wesen in seiner Nähe Geistschaden zu, der vor allem Kreaturen aus dem Nichts schädigt. Die Höhe des verursachten Schadens hängt von dem Willenskraft-Attribut des Kriegers ab. Auch Verbündete können davon betroffen sein.
Segnung des NichtsDer Krieger ist in der Lage, von den gutwilligen Geistern des Nichts Kraft zu beziehen. Solange Jenseits des Schleiers aktiv ist, steigt die Chance des Kriegers, gegnerischen Zaubern zu widerstehen, und er erhält Boni auf Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit.


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