Train Kasawago

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/14717/ad6752/

  Beschreibung   Charakterprofil (11)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Accessoires & Tattoos
Charakter

Ledival Hardes

Fraxinus
Salomun: Souseiseki

Das Eye-Sight

Mitbewohner: Chuck

Vampires Empire!

Dark Light - Imperium

Until you down!

Soul Stream

... Das ist Chuck!

Anna//Arukis Bruder

... Der beste Ziehvater den ich kenne!


  • Name: Alberto Alvares
  • Berufsname: Chuck the Claw
  • Beruf: Sweaper
  • Alter: ca 500 Jahre
  • Salomun: Gio - schwarzer Stadtfalke
  • Größe: 1,92m
  • Herkunft: Florenz - Italien
  • Geburtstag: 11.September .
  • Haarfarbe: Ein tiefes Grün.
  • Augenfarbe: Tiefes Violett
  • Körper/Statur: Athletisch
  • Information: Chuck ist nur mit Train vertreten.

Abgesehen von seinem natürlichen italienischem Charme und seiner Vorliebe zu schönen Frauen, hat Chuck auch einen gewissen Ehrenkodex. Er ist stehts ein Gentlemen, in welcher Situation er auch steckt. Er fand den fast verhungerten Train auf der Straße von Venedig, nachdem er gerade einen Schwerverbrecher abgeliefert hatte. Als hätte er ihn dort lassen können, nagend an einem verdrecktem alten und knochentrockenem Brot und daran nuckelnd um es für die Fledermaus aufzuweichen. Als hätte er ihn dort lassen können, so abgemagert und verhungert wie er war. Er nahm Train also mit, ein Nein wurde gar nicht erst akzeptiert. Zwar musste der kleine ab und an alleine bleiben, doch er hatte ein Dach über den Kopf, einen Kühlschrank der stehts gefüllt war und immer ein warmes Bett parat.

Irgendwann entschloss sich Chuck es erst einmal sein zu lassen, mit der Sweaperei. Er kümmerte sich um Train und fühlte sich auch schnell wie sein Vater, wie Train ihn auch irgendwann behandelte. Er hatte das Vertrauen des Straßenjungen bekommen, was ihm am wichtigsten war. Und als Train begann Interesse an Waffen und der Sweaperei zu entwickeln, entschloss Chuck ihn auszubilden. Es gab viele Dinge die dafür sprachen. Zum einen das Eyesight, dass gerade zu nach einer Aufgabe schrie, zum zweiten die Tatsache das Train dadurch Erfahrungen sammeln würde, sowie Blut und die nötigen Lehren um als Fraxinus weiter zu kommen. Also nahm ihn Chuck in die Lehre.

Der Fraxinus ist inzwischen wesentlich älter als er aussieht und sein Alter reicht ungefähr bis zum halben Jahrtausend - noch lange nicht so alt wie manch andere Rassen, wie Vampire oder Dämonen, Engel oder Götter, doch es reicht um eine kleine Sammlung an Erfahrungen und einen kleinen geheimen Raum mit seinen Phiolen zusammen getragen zu haben. Abgesehen von seinem Charme hat er noch die natürliche Freundlichkeit die er nicht ablegen kann. Hätte er diese jedoch nicht, wäre er wohl nie Sweaper geworden, sondern Auftragskiller. Er brachte seinen Kodex auch Train bei und versuchte ihn die Weisheiten weiter zu geben, die er selbst gelernt hatte. Chuck ist demnach Trains Mentor und in gewisser weise auch sein Vater geworden - auch wenn der Umgangston der Beiden nicht so wirklich auf den ersten Blick darauf schließen lässt.

Vom Alter her, augenscheinlich, könnten sie eher Brüder sein. Wenn sie sich in die Wolle bekommen, verliert Train den Respekt vor einem Elternteil und beschimpft ihn auch mit Kraftausdrücken, wofür er dann mit einer Strafe rechnen muss, allerdings kann Chuck ihm, sollte es sich um Kindereien halten, Train nie lange böse sein. Versuch einer Straßenkatze auszureden Nachtwanderungen zu tätigen, das ist unmöglich. So wie man von einem Straßenjungen nur schwer erwarten kann 24/7 einen guten Ton anzulegen.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.