Kovu

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/11587/079e62/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Silberfuchs

Erwachsen

  • Das Wichtigste: Ein Silberfuchs ist nur so mutig, wie ein besitzer selbst und nur so warmherzig wie dieser. Ebenso ist er nur so liebreitzend, wie sein besitzer.Silberfüchse, witmen sich ganz ihren besitzern und man muss ihnen über Jahre antrainieren, das ihre besitzer, nicht nur für sie alleine sind, da diese sehr schnell eifersüchtig werden.Sie sind unsterblich. Sie sind dazu da, ihre Besitzer zu beschützen und damit kann man sie nicht zerstören. So zerplatzen sie zu geschmolzenem Silber und formen sich iweder zur Fuchsgestahlt um, jedoch werden sie zu neugeborenen und können ihre Besitzer, nun nicht mehr beschützen. Was nicht bedeutet, das sie sich nur in flüssiges Silber verwandeln können, nur weil sie getötet wurden. Mit viel training, schaffen sie es sogar, sich jeder Zeit umzuwandeln, um für ihren besitzer, jemanden belauschen zu können, oder der gleichen. Sie können sich allerdings auch mit anderen Silberstücken kombinieren, so das sie erst recht nicht auffallen. Andere Gestalten, können sie jedoch nicht annehmen.Schon im jungem Alter (2-3 Monate) können die Silberfüchse, ihre Fähigkeiten komlpett beherschen(Was nicht auf Kovu zutrifft, er ist nur zu hälfte, mit seinen Fähigkeiten durch).
Kovu

  • Angriff und besondere Fähigkeiten: Der Biss eines Silberfuches, verwandelt einen menschen zum Werwolf, auch wenn sie es nicht wollen, beißen sie einen Vampire, wird er zu einem Akisho (Akisho, die Rasse findet ihr unter der Beschreibung : Miracle, Kataro oder Kisara). Ihre Klauen haben ein bestimmtes Gift, das nur mit ihrem Willen zum Vorschein tritt und einen menschen in Sekunden tötet (was Kovu noch nicht beherscht, Fazit, er kann noch nicht töten).

  • Verteidigung und Schwächen: Natürlich fürchten auch Silberfüchse etwas. Und zwar dem Feuer. Von Natur aus, meiden sie das Feuer und haben panische Angst, wobei sie ihre Besitzer oftmals vor sich drängen, in der Hoffnung, diesmal können sie ihn beschützen, anstatt umgekehrt.Sie ziehen bei Feuer sofort den Schwanz ein und hauen ab, Feuer ist so ziehmlich das Einzige, was Silberfüchse verschrecken kann.Zur verteidgung gilt ihr Fell, was auch das Gegengift eines Werwolfbisses ist. ihr Fell kann hart wie Stahl werden, sich jedoch auch aufrichten und zu Stacheln wie bei Igeln werden. Sie können sich genausogut einkugeln, doch würde kein Auto, einen Silberfuchts überfahren können..

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.