Stufe: 8 Größe: Mittelgroß Externar (Ordnung) Trefferpunkte: 80 ( 64+16) Initiative: 4 Bewegungsrate: 9m, 15m schwimmend Rüstungsklasse: 22 ( 4 GE, 1 Ausweichen,+4 Ablenkung, +3 natü), FF 17, BA 19 G.-AB/R.-AB: +8,+3 / 8 Angriff: Hieb Nah +10, 1w6+1 20/x2 oder Wasserschwall Fern +13, 2w6+ST-Bonus 20/x2 Wucht Voller Angriff: 2 Hiebe Nah+10, 2w6+1 20/x2 oder Wasserschwall Fern +13, 2w6+ST-Bonus 20/x2 Wucht und Wasserschwall Fern +8, 2w6+ST-Bonus 20/x2 Wucht Angriffsfläche/Reichweite: 1,50m/1,50m Besondere Angriffe: Wasserschwall, Zauberähnliche Fähigkeiten Besondere Eigenschaften: Dämmersicht 12m, Dunkelsicht 36m, Immun gegen Todeseffekte und Todeszauber, Überirdische Würde, Aquanautik, Zungen, Verwandlung, Unterholz durchqueren, Zauberresistenz 18 Rettungswürfe: REF +14, WIL +15, ZÄH +12 Attribute: ST 13 GE 18 KO 14 IN 18 (erhält den Wert des Borongeweihten) WE 22 (erhält den Wert des Borongeweihten) CH 18 (erhält den Wert des Borongeweihten) Fertigkeiten: Diplomatie +15, Entfesslungskunst +15, Konzentration +13, Leise bewegen +15, Mit Tieren umgehen +15, Reiten +17, Schwimmen +23, Springen +11, Überlebenskunst +16, Verstecken +15, Wissen Natur +14 Talente: Waffenfokus[Hieb](B),Waffenfokus[Wasserschwall](B), In Tiergestalt zaubern, Ausweichen(B), schnelle Tiergestalt, Kernschuss(B), Präzisionsschuss Sprache Zungen: Liella spricht und versteht sämtliche Sprachen Beschwörungskosten: 2 Karmapunkte
Überirdische Würde (AF): Liaiella addiert ihren CH Bonus als Ablenkungsbonus auf ihre RK und als Bonus auf ihre Rettungswürfe.
Wasserschwall (AF): Sie kann als normalen Fernkampfangriff mit einer Reichweite von 9m, einen oder mehr Angriffe(je nach GAB) durchführen. Dieser Angriff verursacht 2w6+ST-Bonus 20/x2 Wuchtschaden.
Aquanautik (AF): Sie erhält einen Volksbonus von +8 auf schwimmen und darf immer 10 nehmen, selbst in kritischen Situationen. Weiterhin kann sie ihren GE anstelle des ST Bonus auf Fertigkeitswürfe für schwimmen anrechnen und ist in der Lage unter Wasser zu rennen. So lange wie sie sich im Wasser aufhält bekommt sie einen zusätzlichen Ausweichbonus von +4 auf ihre RK.
Verwandlung (ÜF): Mithilfe ihres Talents kann sich Lieiella innerhalb einer Bewegungsaktion in ein aquatisches Tier verwandeln mit maximal 8 TW. Diese Verwandlung ist nicht limitiert, heilt allerdings auch keine Trefferpunkte. Zur Auswahl stehen: Riesenechse(Waran), Hai (mittelgroß bis groß), Riesen/Krokodil (Mittelgroß bis riesig), Kröte, Mantarochen, Oktopus, Riesenoktopus (groß), Meeresschlange (sehr klein bis riesig), Tümmler
Zungen (ÜF): Liella spricht und versteht sämtliche Sprachen.
Zauberähnliche Fähigkeiten (ZF): Alle Fähigkeiten wirken auf der 8. Stufe.
Beliebig oft pro Tag: - Wasser erschaffen: erschafft 60 l reinstes Wasser - Elementen trotzen: 24h unbeschwertes Leben in den kältesten und heißesten Regionen für 1 Charakter. - Mit Tieren sprechen: Lieiella kann mit aquatischen Tieren sprechen - Tier beruhigen (SG 16 WIL): Beruhigt 2w4+8 TW Tiere (nur Aquatisch), nur dressierte Tiere haben einen Willenswurf. - Verstricken (SG 16 Reflex): Im Bereich greift alles nach Lebewesen und versucht sie festzuhalten. SG 20 entfesseln, oder ST Wurf zum befreien. Dauer 8 Minuten (A)
3 mal pro Tag: - Ausdauer des Ochsen: Verbesserungsbonus +4 KO für 8 Minuten - Katzenhafte Anmut: Verbesserungsbonus +4 Ge für 8 Minuten - Nebelwolke: 6m Nebelwolke um den Anwender herum 8 Minuten. - Verbündeten der Natur 4: Ruft für 8 Runden einen Verbündeten der Natur, allerdings nur aquatische Wesen. Zu Reisezwecken kann ein Delfin oder ähnliches beschworen werden, der 8 Stunden bestehen bleibt. - Eisiger Hieb: +1w8 Kälteschaden für 8 Minuten, persönlich, Standard-Aktion
2 Mal pro Tag: - Bewegungsfreiheit: 80 Minuten Immunität gegen Lähmung und die Bewegung behindernde Zaubersprüche. Würfe um einen Ringkampf, oder Haltegriff zu entkommen funktionieren automatisch. - Wasser atmen: gewährt 16 Stunden Wasser atmen pro Person, Dauer kann mit 1 Anwendung auf mehrere Ziele aufgeteilt werden. - Auf Wasser gehen: Gewährt bis zu 8 Kreaturen 80 Minuten lang die Fähigkeit auf Flüssigkeiten zu laufen.
1 Mal pro Tag: - Rostgriff: Dauer 8 Runden. Pro Runde kann man versuchen nichtmagisches Metall zum rosten zu bringen. Gegen Rüstungen: verringert die RK um 1w6 Punkte, bei 0 wird die Rüstung zerstört. Gegen Waffe: Provoziert einen Gelegenheitsangriff, trifft man selbst die Waffe wird diese zerstört. Gegen eisenhaltige Kreaturen 3w6+8 Schaden
Beschwörung und Dauer: Die Anrufung dauert 1 volle Aktion und sie bleibt für 1 Minute je Stufe des Geweihten Borons.
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