Lucien Nogalés

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/8770/4a09d3/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Galerie (1)   Eindrücke (1)
Profilseiten
Geschichte
1745

„Langfristig sind wir alle tot.“

9 n. Chr. … Germanien. … Teutoburger Wald. … Schön ruhig hier. … Bis dann eine gewaltige Römerkohorte einen armen, 20-jährigen Germanen überrannte, der Kräuter sammeln wollte. Seine Leiche wurde von seinem Stamm ins Moor geworfen. Somit wurde sie für die Nachwelt mumifiziert, damit irgendwelche Archäologen sie mal finden und erforschen konnten.
Doch es kam anders…ganz anders.
1780 Jahre nach 9 n. Chr. … Ex-Teutoburger Wald. … Schön ruhig hier, aber neblig und dunkel. …
Die Leiche des mumifizierten Germanen wurde nicht von den wissbegierigen Forschern des 21. Jahrhunderts ausgebuddelt, sondern von 4 Vampiren. Sie brachten den armen Germanen, den niemand nach seiner Meinung gefragt hatte, was später noch böse Ich-Komplexe hervorrufen würde, in ihre Schlossruine, wo sie sich einen Ort der schwarzen, düsteren Magie aufgebaut hatten. Ihre Sorge war groß. Die Menschen wurden immer klüger und hörten nicht mehr auf Ammenmärchen, der Aberglaube wurde zurückgedrängt… und was das schlimmste war, die Vampirjagd nahm beängstigende Grade an. Eine Geheimwaffe musste her, ein Supervampir, dem Kreuze und Silber nicht gefährlich wurden. Und diese Moorleiche war perfekt dafür. Sie entdeckten jedoch, dass es nicht reichte, den Toten zu beißen (außerdem wollte das keiner der Vier tun). Sein genetischer Code musste verändert werden…also nahmen sie Gene von einer Ratte, eine Fledermaus, einem Moskito und etwas Vampirblut und mixten alles in einem großen, düsterem Ritual der schwärzesten Magie. Das Ergebnis war Lucien Nogalés. Der Vampir brachte sofort alle seine Vier Meister um die Ecke. Da diese jedoch unglücklicherweise Vampirberühmtheiten waren, wird er von seines Gleichen gesucht und gehasst, er scheut nicht davor, Vampire für seine Zwecke zu töten, und das selbe spielt sich bei den Menschen ab.
Das ist Luciens Vergangenheit.
Sie ist nicht schön, und auch nicht fröhlich, aber es ist seine Vergangenheit.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.