Mark the Red

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/8518/3c9c38/

  Beschreibung   Charakterprofil (9)   Galerie (9)   Eindrücke (1)
Profilseiten
Pen & Paper
   Talente
   Waffen & Ausrüstung
      Vilome
Hintergrund
Marks Geschichtenbuch

Spielweise
   für Spieler
   für Meister

Marks Mutter war eine einfache Prostituierte, sein Vater ein Barbar. Aus Furcht, vertrieben zu werden aus Gesellschaft und Beruf, setzte die verzweifelte Mutter jedoch ihren Sohn im Wald aus. Der Grund, weshalb Mark seine menschlichen Eltern gar nicht kennt und auch nie kennen lernte oder gar kennen lernen wird.
Dort im Wald wäre das Baby dem sicheren Tod ausgeliefert gewesen, hätten Satyrn es nicht gefunden...
Und so wuchs Mark bei den bocksbeinigen, gehörnten Waldwesen auf. Ein Leben zwischen Frieden, Wein, Ausgelassenheit und Poesie. So brachen die Anlagen in ihm, in einen Wutanfall zu geraten, auch quasi nie aus und Mark wurde zu einem Waldliebhaber und war ebenso beeindruckt von Geschichten, Gedichten und Erzählungen. Nun, zum mindest bis zu seinem 11. Lebensjahr.
Die Satyre fassten den Entschluss, dass er als Mensch weiter unter den Menschen leben musste und so brachten sie den jungen Mark in eine Festung, eine Kriegerakademie. Dort, so hofften sie, würde er schon wie ein braver Menschenbürger erzogen werden. Doch Mark hasste diesen Ort... er wurde Knappe, er wurde Krieger, er ging sogar in eine Schmiedelehre. Nur änderte das nie etwas daran, dass er es hasste. Er hasste die strenge Ordnung, das harte Training, die Kämpfe, die Heraldik, einfach alles. Das entsprach nicht seinem Traumberuf, nicht dem Leben, welches er hatte führen wollen. Mark wäre lieber ein Poet oder ein einfacher Wanderer geworden, ein Abenteurer und Geschichtenerzähler...

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.