Mark the Red

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/8518/3c9c38/

  Beschreibung   Charakterprofil (9)   Galerie (9)   Eindrücke (1)
Profilseiten
Pen & Paper
   Talente
   Waffen & Ausrüstung
      Vilome
Hintergrund
Marks Geschichtenbuch

Spielweise
   für Spieler
   für Meister

Mark the Red


Beschreibung


Name: Mark "the Red"
Klasse: Krieger ("last of the Blood-Fire berserks...")
Stufe: 10
EP: [exp] 51.300/55.000
Gottheit: Valkar
Gesinnung: chaotisch neutral
Alter: 29

Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: dunkelbraun
Größe: 192 cm
Gewicht: 90 kg

Stärke: 22* (+6/+8)
Geschick: 20** (+5)
Konstitution: 18 (+4/+6)
Intelligenz: 16 (+3)
Weisheit: 10 (0)
Charisma: 13 (+1)
* St 20 +2 Gürtel der Riesenstärke
** Ge 18 +2 Geschicklichkeitshandschuhe


TP: 160/160* (normal: 120)
RK: 26 (10 + 9 Rüstung + 1 Ausweichen + 5 GE + 1 Verteidigung mit zwei Waffen)
GAB: +10/+5
Reflex: +8 (+1 gg. böse Kreaturen)
Willen: +3 (+1 gg. böse Kreaturen)
Zähigkeit: +11 (+1 gg. böse Kreaturen)
Initiative: +6 (2+4)
Bewegungsrate: 9 m
* Wasser des Lebens, +25 TP, Blackdragon-Set +15 TP

Titel:


Muskelprotz: Bonus von +4 auf Stärkewürfe

Sprachen:


- Gemeinsprache
- Sylvanisch


Besondere Fähigkeit: Berserkerrage (einschüchternder Kampfrausch)


- 1/1 (Fähigkeit einmal pro Tag einsetzbar)
- Stärke/Konstitution: +4
- +2 auf Willenswürfe
- Stufe x2 TP (derzeit: +18)
- RK: -2
- Dauer: 3 + verbesserter KO-Bonus Runden
- nach Kampfrausch: ST/KO -2, kein rennen mehr möglich
  • einschüchternder Kampfrausch:
- während Mark sich im Kampfrausch befindet, kann er einen einzelnen Gegner im Umkreis von 9m demoralisieren, als freie Aktion
- Ein erfolgreich demoralisierter Gegner ist erschüttert solange wie der Kampfrausch anhält
- Bei jedem Kampf kann diese Fähigkeit nur gegen einen einzigen Gegner angewand werden
  • ! In diesem Zustand ist Mark kaum noch Herr seiner Selbst und es kann durchaus vorkommen, dass ein unvorsichtiger Gefährte unter die metzelnden Klingen gerät !

Fertigkeiten:

- Göttliche Fertigkeitspunkte: 0/2
- Handwerk Waffenschmied (IN): 13
- Beruf Poesie (WE): 13
- Einschüchtern (CH): 13 (hier kann auch der ST-Bonus genommen werden)
- Klettern (ST): 13
- Springen (ST): 13
- Schwimmen (ST): 13

05|05|00|00 [_] Balancieren (GE)
13|00|13|00 [x] Beruf (Poesie)(WE)
00|00|00|00 [_] Bluffen (CH)
01|01|00|00 [_] Diplomatie (CH)
19|06|13|07 [x] Einschüchtern (CH/ST)
00|00|00|00 [_] Entdecken (WE)
05|05|00|00 [_] Entfesslungskünstler (GE)
03|03|00|00 [_] Fälschen (IN)
05|05|00|00 [_] Fingerfertigkeit (GE)
16|03|13|00 [x] Handwerk (Waffenschmied) (IN)
00|00|00|00 [_] Heilkunde (WE)
01|01|00|00 [_] Informationen sammeln (CH)
19|06|13|00 [x] Klettern (ST)
00|00|00|00 [_] Lauschen (WE)
05|05|00|00 [_] Leise bewegen (GE)
03|03|00|00 [_] Mechanismus ausschalten (IN)
00|00|00|00 [_] Motiv erkennen (WE)
05|05|00|00 [_] Reiten (GE)
03|03|00|00 [_] Schätzen (IN)
05|05|00|00 [_] Schlösser öffnen (GE)
19|06|13|00 [x] Schwimmen (ST)
05|05|00|00 [_] Seil benutzen (GE)
19|06|13|00 [x] Springen (ST)
05|05|00|00 [_] Turnen (GE)
00|00|00|00 [_] Überlebenskunst (WE)
01|01|00|00 [_] Verkleiden (CH)
10|05|00|05 [_] Verstecken (GE)
04|03|01|00 [_] Wissen Geschichte (INT)
04|03|01|00 [_] Wissen Natur (INT)

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.