Drakiel Stormfang

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18914/96df6b/

  Beschreibung   Charakterprofil (1)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Drakiel, der Schlächter

" I long for the day, I can finally rest. "



Zu seinen Lebzeiten war Drakiel ein mächtiger und gefürchteter Heerführer, welcher ganze Nationen mit seiner Brutalität in Schrecken versetzte. In seinen unzähligen Schlachten, die er führte wurde viel Blut vergossen und Leid verteilt. Das ging soweit, er jeden im Fadenkreuz hatte, der sich nicht ihm anschloss.

Jedoch wurde Drakiel eines tages von einer Hexe verflucht, bevor er dieser den Kopf mit seiner riesiegen Mace zertrümmerte. Daraufhin fing sein Körper an sich aufzulösen und der Schlächter wusste nicht, wie ihm geschah. Der Fluch band ihn auf ewig an seine Rüstung ohne einen wirklichen Körper. Wie er den Fluch brechen konnte, wusste der Krieger nicht. Anfangs sah er jedoch keinen Nachteil daran, an seine Rüstung gebunden zu sein und auf eine gewisse Weise unsterblich zu sein. Jedoch zerfiel sein Reich einige Jahre später, nachdem man herausfand, dass wenn man einen Teil der Rüstung abtrennte und es wegsperrte, sodass es nicht wieder von alleine zurück finden konnte, der Verfluchte Ritter machtlos zu Boden fiel.

Man hatte also den Helm der Rüstung in einem hohen Turm einer befestigten Stadt weggesperrt und den Rest der Rüstung eine tiefe Schlucht hinuntergeworfen. Doch es kam natürlich irgendwann, wie es kommen musste. Der Turm wurde während einem schweren Angriff auf die Stadt mit Katapulten gestürzt und der Helm bahnte sich den Weg zurück zu dem Rest der Rüstung. Wieder fähig sich zu bewegen, rächte sich Drakiel an seine Gegner, doch das Gefühl der Verwirklichung erlangte er nie.

So erkannte Drakiel mit der Zeit die Nachteile des ewigen Lebens, vorallem da er keinen Körper mehr hatte. Ihm blieb buchstäblich nichts anderes übrig außer zu töten. Und so füllte er die Tage seines Daseins mit ebendem, was er sein Leben lang gemacht hatte, bis der Moment kommen würde, in dem dieser Fluch sein Ende hatte.

" But until that day comes, I shall wreak havoc on all that lies before me. "



Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.