Rani Thiendra

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18901/04df8f/

  Beschreibung   Charakterprofil (1)   Galerie (5)   Eindrücke (0)
Profilseiten

Säuberungskomitee (18+)

"ihr fragt euch bestimmt...ein Dämon in der Kirche? Nur die Ruhe lasst mich erklären.."

Nonnenkluft

Rani war ein Findelkind, welches von einer normalen Menschenfamilie gefunden wurde. Die Menschen hatten keine Angst vor dem Bündel, waren sie Priester und glaubten an das Gute. Sie zogen Rani auf und zeigten ihr die Kirche. Als Kind zeigte Rani Interesse an der Kirche und begleitete ihren Ziehvater stets zu den Messen. In ihrer Familie wird ihr Aussehen als eine Gabe Gottes betitelt und ständig hörte sie das sie etwas besonderes sei.

Rani wurde älter und verkündete sie würde in die Fußstapfen von ihrem Vater treten. Die Familie war natürlich begeistert davon so konnte die Kirche weiterleben. Doch eines Tages, entwickelte Rani eine unheilbare Krankheit. Blumen fingen an aus ihrem Körper zu wachsen. Zuerst hat man diese immer wieder weggeschnitten, doch sie kamen immer wieder. Niemand wusste was genau es war, doch Rani litt. Tagtäglich sah Rani die verschiedensten Heiler, doch niemand konnte ihr helfen und die Blumen wuchsen weiter. Die Blumen zerfressen langsam Ranis Körper, doch das Dämonenblut verlangsamt dies. Wie lange der Prozess dauert und was danach passiert weiß niemand. In dieser Zeit hat Rani den Glauben verloren. War es eine Strafe Gottes weil sie ein Dämon war? Sie wusste es nicht.

Eines weiteren Tages, bekam sie von der Unterwelt ein Angebot. Es hatte sich herum gesprochen das ein Dämon in die Kirche ging. Sie durfte dem sogenannten Säuberungskomitee beitreten, im Gegenzug half man ihr die Blumen so einzudämmen das lediglich ihr Gesicht und ihr Hals betroffen sind. Aus Verzweiflung und in der Hoffnung das die Dämonen ihr halfen, trat sie bei. Sie durfte weiterhin in der Kirche arbeiten, doch war sie nun für eher unliebsammen Aufgaben zuständig. So ist es ihre Aufgabe bei Ritualen oder fragwürdigen Messen, die Beweise zu vernichten. Auch muss sie die Beichten dokumentieren und verwahren. Ihren Eltern sagt sie davon nichts, doch dank dem Dämonenblut schreckt sie diese Arbeit nicht ab...

Information
<--- ihre Nonnenkutte (mit Flügel)
- die Flügel sind im Grunde immer da, nur werden erst sichtbar wenn sie die Kutte anhat
- entsorgt Leichen, vernichtet Beweise, putzt die Kirche, dokumentiert Beichten und verwahrt diese

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.