Kuea Kate Winchester

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18891/63a9ba/

  Beschreibung   Charakterprofil (7)   Galerie (4)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Träumerin

Kitty Vampire
Zwei in eins

Beschwörerin
Zusammenleben

Schlusswort

Rouge Valentine

... Wusstet ihr, dass wir unglaubliche Wesen sind?


... Und unsere größte Macht die der Vorstellung ist?


"Ich bin zu vielem in der Lage, wie ich in der Zeit gelernt habe. Ich habe gelernt, dass meine Vorstellungskraft eine Maße erreicht, die es mir erlaubt Dinge die ich mir bildlich und vor Augen vorstellen kann, ins materielle zu setzen. Ich kann also meine Vorstellungskraft materialisieren und meine Gedanken anderen Sichtbar zeigen. Ich könnte also praktisch meine Bücher erleben! Meine Träume in die Realität versetzen! Leider ... kann ich das nicht.

Meine Kraft ist begrenzt. Ich kann zwar meine Vorstellungskraft sichtbar machen, aber ein Auto beschwören, nur weil ich eins brauche, kann ich nicht. Kitty war wie immer ein Versuchsobjekt, wie in so vielen Dingen. In einer Situation in der ich nicht helfen konnte war ich in der Lage Kitty zu materialisieren und sie voraus zu schicken. Ich kann ihr auf bestimmte Zeit einen eigenen Körper schaffen, doch das zerrt an meiner Kraft und die Bewegungen die sie ausführt bade ich aus. Und zwar mit Muskelkater, da mein Körper nicht so trainiert ist wie der Kittys, die ich mir schon immer als die große starke und agile Katze vorgestellt hatte, wie ihr sie hier seht.

Geben wir ein Beispiel:
Ich bin eine Schriftstellerin von 27 Jahren, die keinen Sport betreibt, hauptsächlich zu Hause am Laptop sitzt um, wenn sie nicht schreibt, Spiele spielt und sich in ihrem kleinen Krümelloch verkriecht. Kitty dagegen ist eine agile, sportliche, unglaublich starke und schnelle Katze. Jetzt stellt euch vor das diese unsportliche und Einbrödleriche Schriftstellerin plötzlich von einer Sekunde auf die andere anfängt sich schnell, agil, so wie sportlich zu bewegen, oder sogar gegen jemand anderen kämpft? ... Sie würde mit Muskelkater zur Kaffeemaschine kriechen, während die Blase drückt weil sie es nicht schafft wie sonst mal eben den Knopf zu drücken und dann aufs Klo zu gehen. Nein, sie muss kriechen ... Bitterlich und jede Bewegung schmerzt, so das sie keinen Meter laufen will und jeder Muskel sich anfühlt wie schweres Blei. Und das sind auch bei mir die Folgen, wenn ich Kitty entweder mit einem eigenem Körper materialisiere, oder mit ihr den Körper tausche. ... Ich muss darunter leiden.

Aber das ist völlig in Ordnung. Dafür passt sie auf mich auf und verteidigt mich. Habe ich schon erwähnt das ich auch die Wunden mit ihr teile? Nun, verletze ich meinen Körper und mich selbst, muss Kitty nur mit mir leiden, wenn sie meinen Körper nutzt um mich entweder zu retten oder um ihren eigenen Mist zu bauen, denn sie trägt dann die Wunde die mein Körper trug, ansonsten aber sind es meine eigenen Wunden. Da Kitty allerdings, wie erwähnt, von meiner Kraft zehrt und meinen Körper verwendet, behalte ich die Wunden die sie einbüßen musste. Das bedeutet das ich im schlimmsten Fall auch ihre Knochenbrüche oder Platzwunden tragen muss. Aber auch das ist in Ordnung. Sie ist seit meiner frühesten Kindheit bei mir und wacht über mich ... da ist es das Mindeste, dass ich ihr den Schutz hinter einem Rücken anbiete, wenn sie ihre Aufgabe erfüllt hat."


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.