Kuea Kate Winchester

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18891/63a9ba/

  Beschreibung   Charakterprofil (7)   Galerie (4)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Träumerin

Kitty Vampire
Zwei in eins

Beschwörerin
Zusammenleben

Schlusswort

Rouge Valentine

Sie begleitete mich schon seit frühester Kindheit.

Kitty

... Heute teilen wir und sogar einen Körper!


"Kitty ist stark, sie ist eine der besten Figuren die ich je erschaffen habe und sie ist ... in keinen meiner Romane. Weshalb? Ich sah es nicht ein sie mit anderen zu teilen. Kitty ist stehts meine eigene Persönlichkeit gewesen, sie ist ich und ich bin sie. Ich wollte mich nicht der Welt ganz öffnen, immerhin geht es um meine Geschichten und nicht um mich. Ich wollte egoistisch sein und gönnte mir ihre alleinige Aufmerksamkeit für mich.

Warum der Name Kitty ist und nicht Asmodina, wie ich sie heute nennen würde, ist einfach zu erklären. Ein kleines Kind hat einfach nicht die Erfahrung die man dafür allerdings heute besitzt. Ich wusste damals einfach keinen besseren und ich fand den Namen unglaublich schön. Und heute ist es für mich, als hätte ich sie damals getroffen, mit diesem Namen, sie kennen gelernt und es hingenommen, immerhin kann man sich für gewöhnlich nicht die Namen seiner Freunde aussuchen und so sollte es auch für mich sein. Kitty war stehts erfahrener als ich. Zwar wusste sie nie mehr als ich, aber sie ging - wenn ich so zurück denke - stehts besser mit Situationen um als ich. Sie ist selbstbewusster, sie steht hinter all ihren Worten mit sichtbaren Taten und mit ihrer geringen Geduld ist sie sogar ihres Wesens als Dämons tatsächlich würdig, ohne groß bösartig zu sein.

Kitty ist rabiater als ich, misstrauischer und vorsichtiger. Während ich in den Tag hinein träume ist Kitty stehts aufmerksam. Ich könnte jetzt die These aufstellen und behaupten das ich schizophren geworden bin, indem ich mir eine erwachsene Persönlichkeit schuf die nun in Form einer menschlichen Katze in meinem inneren haust, aber nein. Es ist ganz anders. Es ist wirklich ganz anders und ich kann's erklären.

Kitty bemerkt Dinge, die ich nicht bemerke und die sich hinter meinem Rücken abspielen. Sie hört Dinge, während ich mit jemanden im Gespräch bin und darum eben nicht höre was in meiner Umgebung abgeht. Sie hat eine viel bessere Nase als ich und wittert Dinge, wo meine Nase noch lange nicht drauf kommen würde und sie hat Instinkte die sie misstrauen lassen, worauf ich niemals kommen würde. Ihre gute Ohren hören Gespräche aus großer Entfernung, wogegen meine Ohren niemals anstinken würden. In ihrer allgegenwärtigen Nähe kann ich von ihr gewarnt werden, ohne das andere es mitbekommen und das ohne das ich selbst irgendetwas hätte mitbekommen können. Kitty lebt! Ich habe sie zum Leben erweckt und das ist nicht einmal alles!"


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.