Azuth

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18805/4c1097/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Galerie (5)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Azuth´s Geschichte

Theme

" Magic is such a fickle thing... "


Azuth ist ein sehr talentierter und besonderer Junge, da er nunmal der Sohn von dem meisterhaften Zauberer Merlin und der keltischen Göttin Morrigan ist. Er ist auch schon von Natur aus sehr eifrig und das hat er definitiv von seiner väterlichen Seite. Seine Mutter spiegelt sich in ihm wieder, weil er auch eine sehr rebellische und willenstarke Seite an sich hat, von seinen magischen Fähigkeiten ganz abgesehen, die er von beiden Elternteilen vererbt hat. Magie und sie auszuüben ist für Azuth nie eine Schwierigkeit gewesen. Im Gegenteil sogar: Er liebt es mit seiner Vielzahl von seinen Spells rumzuexperimentieren oder gar neue Spells zu erschaffen.

Zu seinem 16. Geburtstag bekam Azuth dann seine zukünftige Begleiterin und Partnerin geschenkt. Ihr Name ist Valis, ein magischer und mächtiger Phoenix. Sie sitzt oft auf der Schulter von dem jungen Meisterzauberer und beobachtet alles von dort aus. Manchmal fliegt sie sogar ein wenig alleine im Umkreis von Azuth herum und turnt ein wenig inder Luft herum, während sie glücklich vor sich hinzwitschert. Jedoch kann sie auch schnell sauer werden, wenn man ihr auf den Geist geht. Selbst Merlin, bekam einmal ihre Flammen zu spüren, als er die majestätische Kreatur streicheln wollte.

Azuth ist niemals jemand, der sofort zu offensiven Mitteln greift, aber trotzdem jemand der schwere Entscheidungen mit einem eisernen, rationalen Verstand lösen kann. Er sucht immer nach einem optimalen Lösungsweg. Ist dieser nicht vorhanden, versucht der junge Halbgott trotzdem so nah an diesen heran zu kommen, wie es nur geht. Alles was ihm dabei im Weg steht wird beseitigt. Sei es mit Worten oder mit Magie. Ihm ist sein sozialer Bekanntheitsgrad nicht besonders wichtig, genauso wie das was andere von ihm halten. Das heißt nun jedoch nicht, dass er keine Komplimente entgegen nehmen kann oder annimmt. Er lässt sich nur nicht von seinen Emotionen und seinem Umfeld beeinflussen oder blenden.

Wenn Azuth mal zu aggressiveren Mitteln der Verteidigung greifen muss, benutzt er anfangs meistens verschiedenstarke Magieangriffe, die auf irgendeiner Weise mit Elektrizität zu tun haben. Schließlich ist das sein Lieblingselement, welches zudem sehr nützlich in dem meisten Situationen sein kann, elegant aussieht, mit fast allem kombiniert werden kann und trotzdem das stärkste Element ist, auch wenn Valis mit diesem Fakt nicht wirklich zufrieden ist.

" ... but that is one reason, why it is so beautiful and fascinating. "


Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.