Ketsu

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18679/e2bcc6/

  Beschreibung   Galerie (1)   Eindrücke (0)

Name: Himura Ketsu
Alter: 18
Rasse: Mensch (?)
Geschlecht: männlich
Größe: 177 cm
Haarfarbe: Aschblond
Augenfarbe: Smaragdgrün
Charakter: intelligent, komplexbehaftet, antisozial
Vorlieben: Rock und Metal, Malerei
Abneigungen: Süßes, Rowdys
Angst vor: Sozialem Kontakt, gutaussehenden Menschen
Kleidung: Schwarze Kapuzenjacke, Cargohosen und Sneakers
Schmuck/Accessoires: Trägt drei schwarze Lederriemen wie ein Halsband

Kurzbeschreibung
Ketsu ist ein Jugendlicher mit bleicher Haut und dunklen Augenrändern. Er wirkt wie eine menschgewordene Puppe, was durch seine smaragdgrünen, fast ausdruckslosen Augen unterstrichen wird. Über seinen gesamten Körper verlaufen Nähte und Narben, doch versteckt er diese oft unter einer schwarzen Jacke mit langen Ärmeln und einer Kapuze. Bereits beim Blick in sein Gesicht erkennt man allerdings zwei Narben, die von seiner Unterlippe und von seinem linken Auge hinab und über seinen Hals verlaufen.

Charakter
Ketsu ist mit diversen Komplexen aufgrund seines Aussehens und seiner Narben behaftet. Obwohl er sehr intelligent ist, ist er sozial nicht sehr anpassungsfähig und zeigt Ängste gegenüber anderen Männern, die er als gutaussehend betrachtet. Auch das andere Geschlecht macht ihm allerdings zu schaffen, sorgt der bloße Kontakt mit ihnen doch zu Nervosität und Panikattacken.

Herkunft
Ketsu wuchs in einem verschneiten Dorf Nordasiens auf. Seine Ziehfamilie gehörte einer Sekte gottesgläubiger Männer und Frauen an, die dem Tod für ihren Gott entgegen strebte. Verschiedene Mythen ranken sich um diesen kleinen Verbund, und das Feuer vor knappen 5 Jahren, in dem sie umkamen, vernichtete beinahe alle Spuren des Sektenlebens. Angeblich praktizierte man okkulte Rituale, um der Erleuchtung näher zu kommen, und Ketsus Narben sind Zeuge dieser Zeit.

Waffen
Kein herkömmlichen Waffen. Er besitzt aber eine dämonische Stärke, die es ihm ermöglicht, mit Kratzern und Bissattacken erheblichen Schaden zuzufügen, wenn er in einen Kampf verwickelt wird.

Metawissen/Fähigkeiten
Ketsu mag als Mensch geboren worden sein, doch als jüngstes Mitglied der Sekte war er Teil zahlreicher Rituale, die seinen Körper veränderten. Der Grund für die vielen unverheilten Narben, die seinen Körper schmücken, ist ein fehlender Regenerationsfaktor, den die dunklen Rituale mit sich brachten. Wird Ketsu verwundet, heilen diese Wunden nur durch den Konsum rohen, frischen Fleisches und Blutes. Anders, als Vampire, benötigt Ketsu das Blut nicht, um am Leben zu bleiben, weswegen er es vorzieht, seine Wunden zuzunähen, statt sie zu heilen. Obwohl er eine düstere Gestalt ist und sich von sozialen Kontakten so gut wie möglich fernhält, sehnt er sich danach, als normal angesehen zu werden und Freunde zu finden, weswegen er keine Menschen oder anderen Wesen jagt.

Ironischerweise scheint sein Herz einen unendlichen Vorrat an Blut aus dem Nichts erzeugen zu können. So kann Ketsu nicht verbluten oder auf herkömmliche Art und Weise sterben. Obwohl er Schmerz spürt, wie jeder andere auch, scheint er eine hohe Schmerzgrenze zu haben und sich gar in gewisser Weise daran zu erfreuen. Das bedeutet nicht, dass er unverwundbar ist - nur, dass seine Wunden ihn nicht töten können.
Charakterbild
Ketsu
m Veränderter Mensch
Schüler, Aushilfe
Gespielt von
52243

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.