Rune Costello

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18548/99d902/

  Beschreibung   Charakterprofil (3)   Galerie (5)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Hintergrundgeschichte

Artefkate
Runes Magie

Der Zwischenraum Würfel:

Meine eigene Schöpfung. Ein Würfel der in meiner Brust sitzt. In ihm ist praktisch unendlich Platz und ich kann alles reinlegen und rausholen was ich will. Aber ich kann nur nicht lebende Magische Artefakte, die kleiner sind als ich dort verstauen.

Der magische Radar:

Gehörte einst einem großen Magier. Eigentlich nur eine kleine, glänzende, schwarze Platte, doch manchmal spürt er andere Artefakte auf und führt einen zu diesen.

Die Brille des Anubis:

Setzt man diese Brille auf, sieht man nicht mehr das äußere eines Lebewesens, sondern seine Seele (manche sagen auch die wahre Gestallt). Jedoch will man andere Menschen nicht in ihrer Wahren Gestallt sehen, da diese sehr verstörend ist, und garantiert verändert wie man eine Person sieht.

Thoths Amulett:

Ein kleiner bernsteinartiger, Kristall an einer Lederkette. Wer dieses Amulett trägt, hört eine Stimme, die dem Träger sagt, was er tun muss, um Glück zu erlangen. Aber das Amulett beschert nur seinen Träger Glück, während das Unglück in der Umgebung immer größer wird.

Der ewige Faden:

Es ist nicht wie man vermuten könnte ein endloser Faden, sondern eine rote Schnurr, die ungefähr zwei Meter lang ist. Wird diese von zwei oder mehreren Leuten gleichzeitig berührt, wird der Schmerz dieser Personen auf ewig miteinander verbunden. Wird eine der Personen verletzt (körperlich oder geistig) wird die zweite Person genau so verletzt. Wie man die Verbindung trennen kann ist mir unbekannt.

Die Nanosonne:

Eine tennisballgroße, rote Kugel. So länger sie von der Sonne beschienen wird, desto heißer wird alles in ihrer Umgebung.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.