Bethany & Lillian Stones

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18457/f8d7cb/

  Beschreibung   Charakterprofil (6)   Galerie (8)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Spielrunden

Lillian Stones

Bethany Stones

Mitbewohner

Zimmer

Die 4 Jahreszeiten

Bethany Stones

Bild #9


Aussehen/Kleidungsstil:
_____________________
Bethany beziehungsweise Beth ähnelt ihrem Vater: Joe Wythe. Von ihm hat sie ihre hellbraunen Haare und auch das kantige Gesicht. Von ihrer Mutter hat sie lediglich ihre gräulichen Augen. Auch von ihrem Hautton gleicht sie mehr ihrem Vater als ihrer Mutter.

Im Gegensatz zu ihrer Schwester Lilly legt sie sehr viel Wert auf guten Geschmack. So ist sie immer perfekt dezent geschminkt und stilvoll unterwegs. Ihre meisten Kleidungsstücke setzen sich aus T-Shirts mit diversen Rockbandlogos oder ähnlichem, ihrer Beene Mütze und locker sitzenden Hosen zusammen. Sie hat ein Fabel für Hosen die oben etwas weiter sind mit einem lockeren Bund und an den Knöcheln eng werden. Sie trägt immer einen dunkelroten Lippenstift, ihre Mütze oder Caps und meist die Farbe olivegrün was Hosen angeht. Beth ist tatsächlich mehr ein Kumpeltyp als eine Frau. Man wird sie niemals in einem Kleid oder in einem Rock zusehen bekommen.


Verhalten/Schicksalsschlag
____________________________
Lilly ist das komplette Gegenteil von ihr. Anders als ihre Schwester ist Beth ziemlich nüchtern. Sie glaubt nicht an übernatürliches oder dergleichen und lässt sich nicht wie ihre Schwester mit jedem Scheiß beeindrucken. Auf andere wirkt sie meist kühl und abweisend obwohl sie eigentlich kein schlechter Mensch ist. Sie ist äußerst selbstbewusst weiß wo sie steht und was sie kann, doch das war nicht immer so.

Als Beth noch kleiner war, war sie schüchtern, ein totaler Tollpatsch und extrem vergesslich. Es ist ein Wunder wie sie überhaupt überlebt hat, denn sie vergaß zum Beispiel mal den Herd auszumachen oder das Autos bei grün losfahren. Ihr Verhalten verbesserte sich erst nach dem Tod ihrer Eltern. Zu diesem Zeitpunkt verkroch sie sich in ihrem Zimmer, weigerte sich zu Essen und wollte auch von Lilly nichts mehr hören. Doch eben diese schaffte es das es Beth wieder besser ging. Als sie sah wie sehr Lilly sich bemühte, fasste sie einen Entschluss. Sie war die Ältere also war es ihre Aufgabe sich um Lilly zu kümmern. Leider scheiterte sie dabei, denn Lilly lies nicht zu das Beth sich um sie kümmerte. Stattdessen lief es anders herum. Die kleine Schwester sorgte für die Große. Die Jahre vergingen und langsam aber sicher verkraftete sie den Verlust der Eltern. Mit 18 beschloss sie Lilly zu entlasten und ging zum Militär. Sie mochte schon immer Flugzeuge und beschloss eine Pilotin zu werden, die in Krisengebieten anderen hilft. Sie arbeitete hart an sich und gewann durch die strenge Ausbildung immer mehr Selbstvertrauen dazu. Auch die Bezahlung passte und einges Tages gab es eine freie Stelle beim Air Mobility Command (AMC). Bethany hatte zu diesem Zeitpunkt ihre Ausbildung als beste ihres Jahrganges abgeschlossen, daher war es nicht verwunderlich das sie sofort genommen wurde. Sie bekam ihre eigene Maschine ein C-41 AviocarAir und durfte auf ihre erste Auslandsmission. Beth war wie ausgewechselt, ein völlig neuer Mensch. Sie erledigte ihre Missionen mit Bravour und eines Tages kam er.

Er war ein Neuzugang beim AMC und verstand sich von Anfang an mit Beth. Die beiden wurden ein Team und auch die Generäle sahen das die beiden perfekt harmonierten. Sie wurden von da an immer zu zweit auf Missionen geschickt und kamen immer erfolgreich wieder. Er wurde zu ihrem besten Freund und sie entwickelte still und heimlich Gefühle für ihn, jedoch zeigte sie diese nie. Sie sprach nur hin und wieder mit Lilly darüber aber meist nur oberflächlich ohne je zu sagen das sie verliebt war. Eines Tages wurden die beiden wieder auf eine Mission geschickt, der Tag an dem Beth ihm ihre Gefühle offenbaren wollte. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr. Die Mission lief gut, sie brachte Vorräte in das Krisengebiet und er gab ihr Deckung. Doch dann passierte es, eine Rakete schoss auf seine Maschine zu und es war zu spät um auszuweichen. Beth musste mitansehen wie ihr bester Freund neben ihr in tausend Teile zersprang. Tagtäglich wurde sie mit dem Tod konfrontiert und dachte sie sie abgehärtet. Doch an jenem Tag brach sie noch an Ort und Stelle zusammen. All die verdrängten Gefühle von damals wie ihre Eltern starben und jetzt er, kamen in ihr hoch. Sie wurde von einigen Kameraden zurück ins Basislager gebracht, war aber nicht mehr ansprechbar da Bethany völlig ausrastete. Seit dem Tag traut sie niemanden mehr, nur noch sich selbst. Einzige Ausnahme ist Lilly. Sie arbeitet zwar weiterhin als Pilotin wiel sie das fliegen liebt, jedoch nur noch alleine. Nie wieder würde sie jemanden an sich ran lassen nur um ihn dann sterben zu sehen, das hatte sie sich zumindest geschworen...


Familie/Fähigkeiten:
__________________
siehe Lillian Stones



Hobbys:
_________
Zu ihren Leidenschaften zählen definitv das Fliegen, Tatoos, Kneipengänge sowie shopping. Bethany hat aber auch nichts gegen Adrenalinsport. Andes als Lilly lässt sie sich nicht mit allem möglichen beeindrucken. Sie hat nichts dagegen Motorrad zu fahren oder auf ein Rockerfestival zugehen, aber zu Sachen wie Karaoke oder schnitzen oder ähnlichem sagt sie klipp und klar nein. Sie ist wie oben erwähnt, der Kumpeltyp. Man kann mit ihr gut abhängen wenn man denn mit ihrer Art klar kommt oder man lässt es eben bleiben. Auch mag sie es anderen zu helfen .Zwar ist sie da nicht sooo enthusiastisch wie Lilly, ihr geht es weniger darum das es den Menschen gut geht, sondern eher an den Verletzungen an sich, aber dennoch mag sie es. Das führte auch dazu das sie sich beim Militär auch als Hilfsarzt einen Namen gemacht hat. Sie hat sich die grundlegende medizinische Fachkenntnisse angeeignet und kombiniert dies mit dem Pilotensein.

Was jedoch beide Schwestern gleich haben ist die Tatsache das sie beide gerne Essen. Während Lilly gerne nascht, mag Beth lieber herzhafte-deftige Speisen. Sie würde töten für ein saftiges Steak~ Jedoch achtet sie darauf genug Sport zu machen und sich gesund zu ernähren. Denn ihre Gesundheit liegt ihr doch sehr am Herzen.



Vorlieben/ Abneigungen:
________________________
Es gibt nicht viel was Beth mag. Doch wie man bereits gemerkt hat, schlägt ihr Herz für das fliegen. Im Himmel fühlt sie sich frei wie ein Vogel und losgelöst von allem. Zudem liebt sie Tatoos. Sie findet diese cool und hat selbst einige (am rechten Arm einen tiger verziert mit Schnörkelleien und Blumen, am Rücken zwischen den Schulterblättern einen Traumfänger in dessen Mitte ein Kirschblütenbaum blüht und am linken Fußgelenk eine Art Kette mit Federn). Auch beim shoppen macht ihr keiner etwas vor. Sie hat ein Auge für Mode und genießt es richtig andere einzukleiden, ihnen Tipps zu geben oder ein Umstyling durchzuführen. Beth hat allerdings auch nichts dagegen an manchen Tagen einfach faul rumzuliegen und die Ruhe zu genießen. Zudem kommt das sie eigentlich ein totaler Langschläfer ist, durch ihre Arbeit jedoch früh aufstehen muss.

Zu den Dingen die sie nicht ab kann gehören ganz klar: Befehle. Sie hasst es sich rumkommandieren zu lassen und bietet jedem die Stirn der ihr irgendwie blöd kommt. Auch starke Unwetter kann sie nicht ausstehen. Zum einen weil sie dadurch nicht fliegen kann, zum anderen weil Gewitter extrem laut und meist nass sind. Was ihr auch ein Dorn im Auge ist ist der Krieg. Sie hasst es Menschen sterben zu sehen und versucht so gut es geht dem Krieg entgegen zu wirken in dem sie andern hilft. Beth hat eine Abneigung gegen alles was krabbelt, schleimt oder sonst irgendwie "hässlich" ist. So kann sie zum Beispiel die beiden Frettchen von Bob überhaupt nicht ab. Auch mit Bob hat sie eine Meinungsverschiedenheit, sie kann den Kerl nicht einmal ansehen ohne auszurasten..

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.