Ray

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18443/246bd1/

  Beschreibung   Charakterprofil (3)   Galerie (1)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Story

Dlilah

Stuff

Poison Star

Rayina ist in einer Familie aufgewachsen die Schlangen züchtete und Gegengifte oder Medikamente produzierte. Zumindest war das der offizielle Teil. Sie hatten zwar ihren eigenen Hof, aber der Betrieb war an eine Firma angekoppelt die mehrere Züchter, Farmer und Bauern unter sich hatte. Da dies für ihren Vater zu wenig war handelte er Nebenbei auch noch mit giften und gab dieses Wissen auch an seine einzige Tochter Rayna weiter die sehr zu seiner Freude extrem viel Interesse an den Gifttieren hatte. Anders als die meisten die davon Träumten Forscher zu werden oder Krankheiten zu kurieren hatte sie Freude daran Experimente mit Nagetieren zu machen und sie lebend an die Schlangen zu verfüttern. Rayina ging nicht zur Schule wie die meisten Landkinder nahe der Wälder, sondern lernte Ihr Handwerk auf dem Hof. Die Firma für die Ihr Vater arbeitete wusste über die Giftsache Bescheid und war selber groß in diesem Geschäft.

Das ging lange gut, aber früher oder später war es klar, dass die Firma aufflog und Razias in den Betrieben folgten. Ihr Vater der Rayina alleine erzogen hatte reagierte schnell genug und zusammen flohen sie in den Untergrund der Drogen und Giftwelt. Das bedeutete den Planeten wechseln und den Kopf unten halten. Sie bauten sich gemeinsam wieder etwas kleines auf und Rayina konzentrierte sich mehr auf den direkten Handel, Absatz und Vertrieb von Drogen und Giften. Allerdings merkte sie schnell das die Drogen das bessere Geschäft war und sie konzentrierte sich darauf. Die Gifte waren eher Nischenprodukte und boten weniger Geschäftsmöglichkeiten, doch die Preise da waren besser und man konnte mit wenigen guten Produkten gutes Geld machen.

Ihr Vater verkraftete auf die Jahre hin den Verlust der Heimat und des Hofes allerdings so schlecht das er exzessiv in die Drogen abstürzte. Natürlich kannte Rayina den Umgang mit Drogen bereits und hatte auch selber schon ausprobiert, doch in gesundem Masse wie sie sagte. Eines Tages fand sie ihren Vater Tod in ihrem Zuhause auf. Er hatte Die Spritze ausversehen mit einem starken Gift statt den Drogen gefüllt und ist durch die Resistenz einen langsamen qualvollen Tod gestorben. Von da an hat sie sich geschworen sich gegen bestimmte Dinge zu immunisieren damit ihr das nicht passieren würde.

Danach hat sie ihre Sachen gepackt und ist losgereist. Sie hatte keine Lust an dem Ort zu bleiben und der Verlust des Vaters lastete schwer. Er hatte ihr die Freude am Leben lange vorgelebt und beigebracht und das Ende war alles andere als das. Rayna versuchte vorwärtszugehen, versank aber im Drogensumpf genau wie ihr Vater. Irgendwann war sie soweit das sie sich selber etwas schwor. Sie hatte Gerüchte gehört von einem Ort, wo niemand kriminelle Verfolgte, wo jeder die Chance auf alles hatte. Sie setzte sich in den Kopf diesen Ort zu finden oder dabei draufzugehen.

Nach einem Jahr Sucherei fand sie schließlich jemanden der sie für eine ziemliche Summe dahinbringen würde. Sie verkaufte fast ihren gesamten Vorrat an Giften und musste mit dem Kerl ins Bett was sie zu einer Schlampe machte, aber wenn sie daran dachte was für Orgien sie schon unter Drogen gemacht hatte auch nicht der Weltuntergang war. So kam Rayina auf die Invader und fing von vorne an. Mittlerweile ist sie fast 13 Jahre auf der Invader und hat es geschafft ihren eigenen Laden aufzubauen, Geld über zu haben und wieder ein eigenständiges freudiges Leben zu leben. Darüber hinaus hat sie auch wieder diverse Schlangen mit denen sie Hobby massig Gifte herstellt oder mit diesen kuschelt.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.