Oka Seraphina Chichallo

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18417/76c1c3/

  Beschreibung   Charakterprofil (7)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Grunddaten

Charakter
Surroundings

Backroundstory (FSK 18)
Besides

Oka Seraphina Chichallo

Until you down!

Ich bin ich ...

Bild #2

... Manchmal...


"Man sollte sich von meinem äußeren nicht trügen lassen. Ich bin zwar nicht gerade sportlich, sehe krank aus, kann nicht tanzen und hab auch keine kämpferische Erfahrung, ich habe dafür aber meine anderen stärken! Ich kann zuhören, schreibe sehr gut und viel und außerdem habe ich ein Geheimnis, dass ich zwar nur schwer für mich behalten kann, aber dieses Geheimnis macht mich zu etwas besonderem, was mir immer wieder Kraft gibt aufzustehen. Ich weiß, was manche nicht wissen und kenne Geheimnisse, die andere nicht kennen. ... Wer sie mir verraten hat? Unglaublich gute Quellen!"

Wie bereits erklärt, ist Oka nicht zu unterschätzen. Ihre Begabung macht sie zu etwas besonderem, was sie sich auch ständig in den Spiegel spricht um ihre Laune zu heben, wenn sie vor dem Spiegel das Lächeln übt und sich selbst Mut zuspricht. Sie hat zwar die Angewohnheit mit sich selbst zu sprechen, doch das erscheint nur für andere so. Wenn sie mit sich selbst spricht, hat sie stehts einen Partner der ihr zuhört, er ist nur für das menschliche Auge nicht mehr zu erkennen. Kinder oder Tiere könnten ihn vielleicht sehen, aber Menschen in ihrem Alter sind dazu nicht mehr in der Lage. Oka ist im Stande tote zu sehen und auch mit ihnen zu kommunizieren. Das Totenreich bietet unglaubliche Geschichten, so viele Informationen. Besonders in Geschichte und Poesie hat Oka ihre guten Noten, weil sie Lehrer hat, die niemand anderes mehr haben kann. Und zwar jene, die tatsächlich vor Ort waren.

Es ist nicht so, dass Oka ihre Fähigkeiten schamlos ausnutzen würde - eigentlich spaziert sie nur über den Friedhof der auf ihrem Nachhause weg liegt und unterhält sich mit den Geistern, die auf ihren Grabsteinen ruhen. Sie findet die toten interessanter als die Menschen, die heut zu Tage nichts anderes mehr als Saufen, kiffen und anderer Sachen im Kopf haben. Damals, da hatten die Menschen immerhin noch anstand. Es gab allerdings eine Situation, die Oka stark abschreckte und sie davon abhielt jemals wieder ein Quijabrett zu verwenden. Dies hatte sie einmal versucht, danach fasste sie das Ding nie wieder an.

Oka ist an sich eine starke Frau, wenn man sie nur lassen würde Sie weiß sich auszudrücken, lässt sich aber auch sehr schnell abschrecken und ihre natürliche Angst vor großen Männern lässt sie schnell kleinlaut werden, wenn diese laut sprechen. Sie mag auch keine zickigen Frauen, so wie meckernde kleine Kinder. Sie hat an ihrer Schule keine Freunde, weswegen sie auch lieber beim Friedhof ist. Dort akzeptiert man sie wie sie ist und beschmeißt sie nicht mit dem Müll aus den Schultonnen.

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.