Ryung Yom

Direktlink: //rpg.yhoko.com/chars/18380/55711e/

  Beschreibung   Charakterprofil (2)   Eindrücke (0)
Profilseiten
Profil
Charakter

Ryung Portrait

"Ich? Ich bin einfach nur ich."

Eckdaten, die ein jeder Mensch, ob reich ob arm, ob jung oder alt, hat...

G E B U R T S T A G & A L T E R » 2. November; 36 Jahre
"Ja, 36 Jahre sind es mittlerweile. Eine ganz schön lange Zeit, mögen sich so Manche denken. Aber eigentlich ist die Zeit recht schnell verflogen. Das Alter, in dem man von dem Wunschtraum möglichst schnell erwachsen zu werden Abschied nimmt, ist bei mir schon längst erreicht. Irgendwann will man eher jünger sein als älter. Ich selbst? Ich denke ich bin irgendwo in der Mitte. Ich bin so alt wie ich bin. Die kalte Jahreszeit passt übrigens recht gut zu meinem Gemüt, das kann man durchaus schon sagen. Soweit scheint der ganze Aberglaube mit den Sternzeichen ja zu stimmen. Und sonst? Nichts sonst. Ich habe alles gesagt was man wissen muss."

H E R K U N F T » Seoul, Südkorea
"Ich bin in Seoul geboren, aufgewachsen und werde wohl auch in dieser Stadt sterben. Früher oder später. Meine Familie lebte schon seit Generationen hier und ich habe vor, diese Tradition weiter zu führen. Wie genau? Das wird sich wohl noch irgendwie heraus stellen. Einen Blick für draußen habe ich jedenfalls nicht. Und brauche ich auch nicht. denn ich habe hier alles, was ich brauche. Mein Zuhause, mein Büro, meine Eltern. Mehr gibt es im Moment auch nicht wofür es sich lohnen würde diese Stadt zu verlassen. Vielleicht wird mich einmal ein Auftrag ins Ausland führen. Bisher ist das allerdings noch nicht vorgekommen. Wirklich von hier fortbringen könnte ich ohnehin nur eine eigene Familie. Das allerdings ist noch lange nicht in Sichtweite. Und so bin ich immer noch hier."

W O H N S I T U A T I O N » Villa in Seocho-Gu
"Ich schätze ich kann mich zu den Glückspilzen zählen, die wirklich alles von ihrer reichen Familie erben und sich den Rest selbst leisten können. So auch die Villa, die durch und durch mit den bequemsten Möbeln bestückt ist die man sich vorstellen kann. Auch in Sachen Technik ist diese nicht minder interessant ausgestattet. Whirlpool und Sauna etwa gehören ebenso zu den Annehmlichkeiten wie ein großer Flachbildfernseher. Irgendwo muss man schließlich auch die ruhigen Stunden verbringen, richtig? Auch wenn ich eigentlich eher selten dazu komme diese Vorteile auch wirklich zu genießen. Und genau deswegen spielt es für mich eigentlich keine so besondere Rolle, glücklich macht es mich ohnehin nicht wirklich."

G E S E L L S C H A F T S S C H I C H T » Oberschicht
"Jemand sagte mal in die Oberschicht kommt man nicht, man wird in ihr geboren. Wer auch immer das war, er hatte recht. Ich möchte es auch überhaupt nicht anders haben. Ich will meine eindrucksvolle Karre fahren, die Vorzüge einer Villa genießen und im Anzug herum laufen. Warum? Weil ich es kann. Außerdem hat es einen ganz besonderen Touch bei meinen Auftraggebern jeglicher Art ebenso wie meinen Geschäftspartnern. Ich bin nicht der niedere Schläger von der Straße. Und das braucht auch keiner glauben, der mir über den Weg läuft. Ich bin eine Klasse für mich. Deswegen hat mein Auto auch prinzipiell getönte Scheiben. Schließlich geht niemanden etwas an wer darin sitzt oder was vor sich geht in ihm."

B E R U F » Privatdetektiv / Ehemaliger Polizist
"Wie man dazu kommt? Das ist eigentlich ganz einfach. Dein Lebenstraum ist es, die bösen Buben davon abzuhalten die Guten anzufallen und zu verletzen. Was tust du also? Du wirst Polizist. Meine Eltern sahen das als eine gute Wahl und so konnte ich auch ungestört Karriere machen. Das ging auch ganz gut, bis dann dieser eine verdammte Tag kam. Der Finger rutschte mir aus. Das Arschloch hatte ein kleines Mädchen umgebracht! War es Notwehr? War es Rache? Es spielte keine Rolle mehr. Ich wurde zwar nicht verknackt, meine Marke musste ich aber trotzdem abgeben. Ansehen der Polizei und so ein Müll. Aber damit war mein Traum noch nicht ausgeträumt. Wenn das Gesetz nicht mit mir konnte, dann eben nicht. Jetzt bin ich als Privatdetektiv direkt für diejenigen da, die meine Hilfe brauchen. Naja, und sie auch bezahlen können. Die Sache hat nämlich einen kleinen Haken: Meine Familie ist nicht mehr ganz so gut auf mich zu sprechen, seit ich kein Cop mehr bin. Aber so ist eben das Leben: Einfach Scheiße."

Yhoko.com distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieser Webseite. Verantwortlich für die Inhalte sind alleine die Benutzer. Fragen und Probleme bitte hier hin.